Meinen Ascona

• Verlockend.
    Ich muß mich schwer zurück halten, um nicht mitzubieten...wenn ich bloß mehr Platz zuhause hätte... ;(

• Nick: saublöde Endezeit !!! Freitachnachmittags 16:15 ist kein wirklich Interessierter vorm PC ! Cancel das Angebot; stell erneut ein: Ende Sonntags abends zwischen 20:30 - 22:00 Uhr !! Dann fetzt's - müssen Sie wissen...

wohlmeinende Grüsse
    Jürgen

Judith: um Dir das Rechnen zu ersparen: stell den Popel am Donnerstag für 10 Tage rein :O

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Weiß ich, dank Dir. Aber nu isser drin, also bleibter drin.
    Ich erwarte keinen Phantasiepreis. Wenn er nicht weggeht, geht der Consul wieder.

• Ich versuch ja schon, meine Rekord-suchenden Kollegen auf den Assicona aufmerksam zu machen, habe aber noch keinen erreicht.

• wenn der consul geht nehm ich ihn! dann geht der bmw weg! mein ich ernst!

• Zitat

Original von Se
    wenn der consul geht nehm ich ihn!

Den Consul oder den Ascona? Drück Dich mal klar aus :irre:

• na den consul nehm ich dann! was soll ich mit der opelpest? und chrischi bekommt dann den bimmer.

• also nick, du bist ja ne trantüte. für 300 hätt ich ihn genommen.

ich bin ja wohl der mindestbietende.

• alles klar. 2500 mit frischem tüv und neuen reifen und er is dir! die alpinafelgen leg ich auch noch innen kofferraum. an der karre is mitlerweile fast alles neu.

• der obbel wird schon weggehen und ich bekomm also keinen karren.

• der kommentar war mehr darauf geeicht, dass du ja eigentlich am we einen neuen gebrauchten kopf hättest kriegen sollen.

• Zitat

Original von Nick
    Es ist halt alles nicht so einfach.

neinnein, das ist es wahrlich nicht.

• Zitat

Original von Se
    axou jau. wo issa, der lump?

hier...
    schuldig im sinne der anklage...
    hatte keine fahrmöglichkeit!
    *schnüff* ;(