Suche Hinterache

  • hi leude,


    suche für nen kumpel eine 3.89 hinterachse
    für einen knudsentaunus.


    wer was weiß oder eine über hat büdde melden !


    grüße

  • hochschieb !


    wer hat den ne 1600 er achse für nen taunus ???


    kann doch nich sein, dass keiner was hat.


    grüße

  • Hmhmhm. Prinzipiell hätt ich eine. Die ist aber dem "Linke Hand" versprochen. Weiss nur nicht, ob das noch aktuell ist. Versuch du doch mal, den zu erreichen. Wenn er sie nicht mehr will, kannst du sie haben.


    Ist glaub ich der Bruder von Persson "Nowhereman". :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hat sich erledigt, würde ich sagen (ohne Gewähr). Björn hat seine Taune verkauft.
    Persson


    edith: Es sei denn, du verkaufst sie extrem billig, Bonnie. Dann hätte ich als Bruder ja so was wie Erbrecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Hm. Also Erbrecht hat ja schon was. Aber Klupkaput war erster. Und ist ganz in meiner Nähe.... hm.


    :D


    Macht das unter euch aus. 50 EUR inkl. Transport nach BI.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Na dann gib mal dem Tübinger Jung das gute Stück. Wenn er sie nicht nimmt, hol ich sie mir in Bielefeld ab.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hm. Also Erbrecht hat ja schon was. Aber Klupkaput war erster. Und ist ganz in meiner Nähe.... hm.


    :D


    Macht das unter euch aus. 50 EUR inkl. Transport nach BI.


    Bonnie du musst mal editieren, hast die 1 vor dem Preis vergessen

  • ;)


    Nee, stimmt ausnahsweise schon so. War mit "linke Hand" so vereinbart und gilt daher weiterhin auch ohne 1 davor. Hab dann bei einem der Herren was gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Gegessen, Karre iss weg. :) Jetzt nur noch Mopped (ersma) oder, wenn's sich anbietet 'nen Granada MK1 ab 2.3L...

  • Zitat

    Original von Nick
    Gottseidank schreibt Norman hier nicht so viel. :O


    adblock hilft :D
    die muschelaffensonnendachsig hab ich schon vor monaten geschwarzlistet.
    die von norman find ich aber eigentlich ganz gut die laß ich

  • Das Bild ist von derstandard.at ; Reportage Fireball 2003.


    http://derstandard.at/?url=/?id=1348809%26_range=1 (Bild 28)


    Bildtext :
    Doch Norman lässt sich nicht kirre machen. Die Fireball ist für den Essener Pflichtprogramm. Schaden hin oder her: Da wird gefahren "bis der Motor explodiert." Nicht der Hauch eines Lächelns huscht über Normans Lippen, wenn er so etwas sagt. Norman meint es bitterböseernst.

  • lange her. alte geschichten. damals noch jung und ähh unerfahren.

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Nicht der Hauch eines Lächelns huscht über Normans Lippen, wenn er so etwas sagt. Norman meint es bitterböseernst.



    der abend is gerettet. norman, ich hab dich lieb.