Verschleissteile

  • Hi,


    ich wollte folgende Teile bei ebay kaufen und einbauen, jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich rausbekomme, ob die auch alle passen. Ausserdem wollte ich mich erkundigen, ob es sinnvoll ist, den Radbremszylinder zu tauschen, wenn man schonmal dran ist, oder ob die eher langsam verschleissen. Hier mal die Liste der Teile:



    BoschPlatin


    Bremsklötze


    Radbremszylinder


    Bremsbacken


    Vielen Dank schonmal,


    Lennert

    2 Mal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • Ruf Matze an, sag ihm welche Bremsen Du drin hast (Suche, war grad n Thread drüber), der macht Dir nen Komplettpreis für alles und fertig.
    RBZs ruhig tauschen, sind gern undicht und kosten ja nicht die Welt.

  • werde dann morgen mal bei matze anrufen. ist doch von dem link auf der startseite, richtig? was muss der alles wissen? wahrscheinlich welche der beiden bremsen es sind hinten, und da meiner ein wenig verbastelt ist hilft wohl auch nur nachschauen, die sind doch untereinander austauschbar die beiden varianten?!

  • Nene, eben nicht.
    Nimm mal ne Trommel runter und dann schau in dem Link oder im WHB nach, was Du drin hast. Das sagste ihm dann. Achso, 8 oder 9 Zoll is ganz wichtig. (203 oder 228mm)
    Zündkerzen besser Motorcraft nehmen, als Bosch.
    Weiß aber fürn 4 Zylinder nicht, welche.

  • Zitat

    Original von Nick
    Zündkerzen besser Motorcraft nehmen, als Bosch.
    Weiß aber fürn 4 Zylinder nicht, welche.


    motorcraft BF 22 C
    meine ich mich zu erinnern.
    ansonsten hör auf unseren welpenpfleger

  • anfragen am besten hier übers forum stellen.
    autoteilebillig.de ist vorläufig abgeschaltet,weilich die flut von anfragen nicht mehr gebacken krieg..... neuer job, längere arbeitszeit ( mehr kohle ) = halt weniger zeit :sad:


    gruß matze

  • Zitat

    Original von Bierchen


    ansonsten hör auf unseren welpenpfleger


    :D
    Ich bin jetzt völlig unvorhersehbar mal hilfsbereit und mal das übliche Arschloch. Das macht einen geheimnisvoll und attraktiv für Frauen zwischen 50 und 85. Kondom hab ich schon angelegt, die Mädels können kommen.

  • Zitat

    Original von Nick


    :D
    Ich bin jetzt völlig unvorhersehbar mal hilfsbereit und mal das übliche Arschloch. Das macht einen geheimnisvoll und attraktiv für Frauen zwischen 50 und 85. Kondom hab ich schon angelegt, die Mädels können kommen.


    zuviel moers gelesen?