Fahrwerksfedern

  • Wie viele vielleicht schon gesehen haben wird bei ebay gerade ein Set (4 Stück ) KAW Federn für den Taunus versteigert. Es gibt keine vergleichbaren Angebote, deswegen wollte ich mich erkundigen, was denn ein vernünftiger Preis dafür ist. Sind nur die Federn, gebraucht, aber anscheinend nur zur Teilegutachtenerstelleung eingebaut gewesen.


    Schöne Grüße,
    Lennert

  • das ist doch ein guter anhaltspunkt. der wohnt halt auch noch um die ecke! ich danke dir recht herzlich!


    gruß, lennert

    Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • die haben immer Federn bei ebay drin, musste mal beobachten.
    Kaum läuft die eine Auktion aus, ist die nächste wieder drin.


    Vergleichbare Angebote gibt es doch genug? Die Apotheke hat doch bestimmt was, evtl auch der "andere" Matze. Musst halt mal schauen. Zudem hat KAW eine eigene Homepage, da steht sicherlich auch irgendwo der Listenpreis. Irgendwas um die 200, denke ich.


    Kurzum: der Anbieter bei ebay ist KAW selber. Mit dem "gebraucht"-Stempel drücken die sich bloss vor Garantiegeschichten, Umtausch-Auktionen und dergleichen.


    wenn der Preis gut ist kannste die schon kaufen, Wunder können die Federn allerdings auch nicht bewirken. Zumindest nicht bei meiner Karre ::D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Matze
    Kurzum: der Anbieter bei ebay ist KAW selber. Mit dem "gebraucht"-Stempel drücken die sich bloss vor Garantiegeschichten, Umtausch-Auktionen und dergleichen.


    Gruß


    nönönö...mag ja sein, dass volvoandie=KAW ist...


    aber:


    Verkäufer: volvoandie( 4427)
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer


    da kommt er um Gewährleistung etc. nicht rum ;)



    Greetz
    Jürschen

  • hab ich drin. sind gut. allerdings mit ner anderen tieferlegungsrate.

  • Also, der Verkäufer ist (Mit-)Gründer von KAW Fahrwerkstechnik, und die Federn hol ich auch auf dem Werksgelände ab, es handelt sich also bei dem Verkäufer tatsächlich zumindest fast um KAW. Die Federn sind neu mit 250€ gelistet, es lohnt sich also wirklich da zuzuschlagen, die Garantie und Gewährleistung bleibt ja gleich, und ob die nun schon 20km gefahren wurden oder nicht macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.


    Lennert