Politur???

  • In der Suche geschaut nix gefunden.


    Mit welcher Politur bringt ihr Euren matten alten Lack wieder auf Glanz?


    Empfehlungen bitte.


    Dissl Deal

  • Bei sehr mattem Lack hilft nur ne Schleifpolitur.


    Ansonsten Lackreiniger.


    Ich hab mal ne Kiste Politur gekauft....die ist echt gut...kannst dir gerne ne Flasche abholen.

  • @ Dani: Angebot nehm ich an. Wenn ich nächstes Mal in München bin greif ich mir ne Dose ab.


    Deal

  • bei sehr mattem lack frag bei ner lackiererei, die haben feinschleifpaste. danach politur und /oder wachspolitur.

  • Zitat

    Original von Deal
    @ Dani: Angebot nehm ich an. Wenn ich nächstes Mal in München bin greif ich mir ne Dose ab.


    Deal


    Mach mal, freu mich.

  • Erst von 3M Schleifpolitur, dann mit der 3M Hochglanzpolitur drüber. Alles mit der Maschine, es sei denn du willst ne Bank überfallen, dann mit Hand polieren, Fingerabdrücke kann man dann nämlich eh keine mehr nehmen. ;)

  • Wie komm ich an ne Maschine? Für den einmaligen Gebrauch will ich keine kaufen. Hast DU eine die DU mir leihweise zur Verfügung stellen kannst???


    Deal

  • Das polieren ist eigentlich schnell gemacht, ausleihen tu ich ungern aber da du eh nicht weit weg wohnst kann ich dir den Vorschlag machen, vorbeikommen dann kannst dich dran austoben.
    Kommst du an diesem Wochenende rein zufällig auf das Treffen in Amber-Sulzbach? Dann könnten wir da nämlich weiterquatschen.:stoesschen:

  • die 19,95 baumarkt-dinger kannste eh vergessen...
    meld ich mal, hab aus ner autohaus-auflösung ne fast neue profi-maschine hier liegen(münchen) kannst dir gern mal leihen.
    polierkram is auch noch was da.

  • Ich nehm den Deal mal mit zu dir.


    oder alle kommen zum nächsten Steelwheelaz Grillfest im August ?


    Dani, Deal, Coyote, Ernsgaden City und Ich.


    Das nimmt doch schonmal formen an

  • @ bender: wieso kenn ich dich eigentlich nich????

  • Ich kenn dich ja auch nicht.


    Deswegen Meet im August


    infos wirds geben


    Oder du kommst mich mal so besuchen



    oder



    oder



    oder



    München City ?

  • klar münchen city.


    hab gestern mit kollega sein letzthand-108er-dieselbenzumbau wieder feinstaubalarm ausgelöst, weil der depp die einspritzpumpe ned festgezogen hat....der qualm hing doch noch stundenlang überm mittleren ring, ned gesehen?? :O

  • Ich hab meine Halle Momentan noch an der Albert Rosshaupter
    Wohnen is aber ausserhalb besser
    Was machst am WE ?

  • am we? nach hessen fahren, günter seine fehlteile für die schööne ia bringen...
    albert-rosshaupter? da stand doch son vergammeltes weisses strichercoupe bei nem suzukihöker...glaub, das war sogar n 280 E.... :gruebel:

  • :O :O :O


    ok, kannst dich ja an meim diplo versuchen...
    kriegst n bier, wenn du den zum glänzen bringst! :paranoid:

  • der stricher steht da immernoch ...... muss ja ein schnäppchen sein