AHK Granda MK I 4TL

  • hallo, habe eine gestern auf den schrott geschmissen, falls der metallsammler heute doch nicht vorbeischaut könnte ich sie noch retten. ist wohl eine französische die man hier mit 07er benutzen könnte. Eingetragen bekommt man die hier nicht.

  • Hi Ich bin gerade am Schlachten und das Schlachtfahrzeug ist ein Granni MK2 mit Anhängerkupplung...allerdings komme ich so schnell nicht mehr dazu...habe am Fuss die Bänder Überdehnt und Hinke nur ...völlig machtlos.

  • Wenn sonst nix geht,hab ich auch noch.


    Gruss Ralf

  • 2 Wochen zu spät. Ich habe mir mittlerweile eine geholt, original Ford/Westfalia.
    Ich brauche noch einen E-Satz, am besten Toptronic ohne Checkconrol, sondern mit Relais, so daß die Blinkfrequenz erhöht wird bei Ausfall der Blinker am Anhänger. Habe keine Lust, einen Draht bis nach vorne zu ziehen und dann noch ein Lämpchen anzubringen.


    Aber schön, daß es doch noch so viele AHK gibt...