OHC Schlangennest Fächerkrümmer

  • Passt auf OHC, müsste halt auf den Rest der Abgasanalge angepasst werden.


    OHC hab noch paar Vergaser. Schweizer Rabatt gibt es. Was willste dafür ausgeben?


    Kannste ja mal zu mir in die Halle und das Ding mitnehmen. Nebenbei Turbo glotzen und hören :O

  • turbo höhren und glotzen ist ja schon schön, aber turbo fahren ist viiiiiiiieeeel besser :D


    jo, müsste wirklich mal vorbeikommen. wann bist du meistens da?


    das mit dem anpassen musst du mir erklären, ich hab die nötigen mittel nicht dazu, selber was zu schweissen oder so ähnlich.

  • du brauchst einfach den Übergang auch den Rest der Auspuffanlage. Weiss jetzt nicht wie es bei Dir aussieht. Kostet auch auch nicht die Welt wenn man es machen lässt....


    Samstag bin ich dort, aber da brauch ich Konzentration :D


    Nimmste das Ding?

  • Zitat

    Original von ellum
    Dammi, sorry :sad:


    eihunterfutzigstutz?


    Dafür würd ich ihn ja nehmen,bin ja grad erst wieder zuhause,falls Versand nötig,den halt dazu,kannste aber auch zu Christophs Dachträger dazupacken,wir leiten das dann unter uns weiter! :D


    Freundlichst,Ralf

  • Überweisungsdaten dann bittschön,heute noch,sonst erst nächstes WE möglich!(halt immer unterwegs :sad: )


    Ralf

  • Hab gar nicht zu Hand (Konto in Deutschland). Nächstes WE ist kein Problem, bin selbst voll im stress, ich PN dir!


    Weiss aber noch nicht was an Versand kommt für Christophs Teil, sagen wir Pauschal 200€ inkl Versand von allem? :D

  • Muss ich mal mit Christoph telefonieren,aber den Umrechnungsfaktor von Eu zu CHF kennst du schon,odrr?! ;)

  • Wollt damit sagen:(Zitat)
    [SIZE=2]Gebongt!


    Freundlichts, ellum[/SIZE]
    Mich kostet der Krümmer also genau 89,92 Euros,bitte zum Wort stehen! ;)


    Wegen des Versands können wir uns ja noch unterhalten,will mich ja auch mit Christoph kurzschliessen.
    Zur Sicherheit und damit keine Missverständnisse aufkommen:
    http://www.umrechnung24.de/


    Ich hab da ja aber auch noch den 40er Doppelvergaser liegen,hattest du da nicht auch mal Interesse?
    Gute Nacht,Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Mich kostet der Krümmer also genau 89,92 Euros,bitte zum Wort stehen! ;)


    Exkl. Verpackungs und Versandkosten und meiner (Arbeits-)Zeit, einverstanden :spitze:


    Achtung IT-ler sind teuer Bezahlt :O


    Wie Du mir so ich Dir Grüsse
    ellum

  • Nur keine Panik,wollte es ja nur klären.
    Kam in der PN bisschen seltsam rüber :gruebel:
    Aber wie ich immer sage:Geschriebenes hat keine Betonung!
    War echt nicht bös gemeint!
    Und das Bierchen kennt mich ja garnicht :no::no:
    Dem musst du eh nix glauben. :no::no:


    Ich überweise auf jeden Fall schonmal,dann hast du schonmal das Geld fürs Material-nicht dass mir da noch Wartezeit mit IT-ler-Lohn berechnet wird! :O


    Schönen Sonntach noch !
    Ralf
    (Versager noch gefragt?Sonst werd ich den dann mal allgemein anbieten)

  • Überwiesen!
    Mit Fairnesszuschlag,hoffe,das stellt dich dann zufrieden, ;)