Ronal Kleeblatt

  • Ja hatte ich !!
    Liegen noch in der Garage.
    Mir hat die Ronal schon immer gut gefallen. Hatte sie mal auf dem NSU.
    Bist du am Freitag beim 500km Rennen???

  • Hätte ich evtl. welche für Dich. 7X13 ET5, sind fünf Stück, die Scheiße ist nur daß der Vorbesitzerheini die KBA-Nummer entfernt hat! :gruebel::irre:

  • @ thorsten


    ne bin am Donnerstag am Ring.....Freitag arbeiten, und Samstag / Sonntag FUCK Mondeovorstellung in Fulda.
    Wochenende am Arsch - 24h Rennen im Arsch - könnte kotzen.....aber was solls....


    Gruß


    Anders ;(

  • Das ist ja schei......
    Werde am Freitag nach der Arbeit mal hoch fahren.
    Und mich irgendwo an den Zaun stellen.
    Zum 24 h Rennen direkt fahre ich nicht. Sehe es nicht ein soviel Eintritt zu bezahlen und noch extra Kohle fürs Fahrerlager. S_M

  • Hätte auch die Möglichkeit, mit nem Kumpel auf den Salzburgring zufahren.....Rundstreckenveranstaltung vom Protrack.


    na geil was soll´s ...alles zum wohle der Firma..........


    Annette fährt am Samstag abend auf den Ring.....Ohne mich....... :D

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Hätte ich evtl. welche für Dich. 7X13 ET5, sind fünf Stück, die Scheiße ist nur daß der Vorbesitzerheini die KBA-Nummer entfernt hat! :gruebel::irre:



    Erst mal Respekt für deinen Schweißarbeiten. Habe ja auch schon viel Rost beseitigt und durch neues Blech ersetzt. Aber da hätte ich die Flucht ergriffen.
    :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:


    Kannst du mir mal Bilder und deine Preisvorstellungen schicken.
    Muß dann mal testen ob die Dinger passen...


    Gruß Thorsten

  • Christoph Penisch veranstaltet immer so Rundstreckenevents.....Kumpel hat sich da angemeldet....könnte mit Ihm dahin gurken.....
    würde dann auch gleich einen Besuch bei nem Kumpel machen können....der hat auch nen 2 RS als Flachschnautze.... ;(

  • Nicht traurig sein.
    Bei Ford gibts doch bestimmt lecker Essen. Ist doch auch nicht schlecht..
    Und das nächste Bergrennen kommt bestimmt :bang: :bang: