Knudsen Besichtigung in 79211

  • Sollte jemand in der Nähe von 79211 wohnen, könnte er evtl. für mich einen Knudsen begutachten?


    Würde die Umkosten natürlich erstatten.


    Gruß
    Drk
    aus Köln

  • Zitat

    Original von ellum
    93km von mir. Gibts keinen der näher ist, Bonnie?


    Nicht wirklich. Von mir aus sind es 131 km, und ich könnte frühestens kommenden Donnerstag hinfahren.


    Der tc1men müsste da in der Nähe wohnen! Schick ihm doch mal 'ne PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Würde ja gerne hinfahren just 4 fun aber bei mir ist gerade die gesamte Fahrzeugflotte defekt. Nein keine Ausrede.

  • Für mich auch zu weit. Da hatte ich mal ne mail hingeschickt und nach etwas aussagekräftigeren Bildern gefragt aber nie ne Antwort bekommen.
    hast du mit dem telefoniert?


    Grüße, Thomas

  • JA, ich habe mit ihm telefoniert. Für den Tüv sind angeblich nur ein kleines Loch im Schweller links und die Endspitze rechts zu schweißen. Fahrersitz (Federkern) hinüber. Erste Hand 88PS und Bilder sind nicht möglich da keine Kammera. Hat dann mit dem Mobilofon was geknipst (sieht aus wie ein Taunus:-))) mehr auch nicht.

  • Ich hab mich ein paar mal bei ihm gemeldet - keine Reaktion. Fand das ein wenig Suspekt, das ganze...

  • Ich hab jetzt grade 3 Bilder von dem Wagen bekommen...den Handy-Cam-Bildern nach zu urteilen macht der Wagen einen gepflegten Eindruck...

  • Hier, wenns weiterhilft:





    Ich hatte leider keine Möglichkeit, die Bilder hier von der Arbeit aus in der richtigen Perspektive reinzuladen. Fettes Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Zitat

    Original von gustav
    der Stoffel aus dem "Schwesterforum" ist der nicht näher dran?


    Nein. 251km. Quer über die schwäbische Alb und den Schwarzwald vielleicht 80 km weniger, dafür aber 1 Stunde länger...


    So ein Routenplaner verhilft zu realistischeren Schätzungen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Schade, wäre interessant gewesen...is n 74er, wie ich...

  • Also ich bin vor 4 Wochen nach Holland gefahren um einen Ford anzusehen.Wenn es einem wichtig ist wie mir in dem Fall tut er das. War in meinem Fall auch richtig den ich hab den jetzt. Die Steigerung schlechthin.Bestand abgeschlossen.
    Gruß,Peter.

  • Hoi, sind nur etwa 75km von mir! Allerdings fehlt mir bis einschließlich nächstes
    Wochenende die Zeit, falls danach noch interessant, kann ich es vielleicht einrichten,
    beste Grüsse

  • Hallo miteinander ich habe mir den Bock angeschaut ;(
    Schade von wegen nur einkleines loch im Schweller S_M
    Ich bin über 800 km gefahren auf die aussage.


    AALLLLSSOOO:
    Beide A- Säulen WEG ! Kotflgelaufnahme WEG der rest ist sehr bescheiden versucht worden zu Schweißen ,überall Beulen Rost usw. die Innenaustattung ist fertig mit der Welt der Lack ist Tot.
    Das Auto ist es wert zu retten aber er will 1200 deutsche Euronen dafür und das ist ca nen 1000 zuviel.


    Grüße Daniel


    WWW.Fordnatics.de

  • Das erklärt vielleicht auch die unscharfen Bilder, die er verschickt hat... ;-)