alles gesagt oder
:D
keine risse bitte den so einen hab ich selber ...... :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
alles gesagt oder
:D
keine risse bitte den so einen hab ich selber ...... :O
Wenn sich viele melden nehme ich auch einen. ;)
Bezug für die Rückenlehne tut es auch.
Rücksitze hab ich in beige, 2tl,
leider nur einen recht guten beifahrersitz, der fahrersitz hat nen riss ![]()
hi tscharly hast du vielleicht den plastik schutz für den fahrersitz du weist was ich meine den unten rum... :D in beige bei meinem ist der kaputt sieht gar nicht schön aus ;(
Plastikschutz hätte ich glaub ich noch! muss ich mal schauen die Tage!
ne kackbraun nicht nur in beige, kommt noch von meinen ollen GT Stühlen, passen aber auch auf die normalen! die gibt es übrigens auch in edlem Chrom ![]()
Is noch dran ;)