Prolo-Knudsen bei mobile

  • Grad dacht ich, ich habs. Da kam wieder die Grotte mit dem P4. :O
    Coupe geht nicht mehr, macht Umleitungsfehler. Hab alle mobile Sachen durch, die in Frage kommen.

  • ;(
    Sie Penner! Is nich mehr im Cache, die Olle mit dem P4 schon.
    Mein PC hasst mich. Und will mich verkuppeln.

  • Wenn der nach Flens Castle kommt, werd ich mir den auf jeden Fall auch mal anschauen. Nicht weil ich ihn will, nur so.
    USdriver: Sach ma Bescheid, wenn du nen Termin hast, dann stoß ich mal dazu.

  • ÄckschnSau: Bist du jetzt komplett auf Granada oder wie? Verkauft?
    Allein dafür kriegst du in Bielefeld auf's Maul. :no: :O

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Wenn der nach Flens Castle kommt, werd ich mir den auf jeden Fall auch mal anschauen. Nicht weil ich ihn will, nur so.
    USdriver: Sach ma Bescheid, wenn du nen Termin hast, dann stoß ich mal dazu.


    ganz komisch, am tele meinte er das der wagen sogar noch in deutschland zugelassen ist , das die scoop die chromfelgen usw eingetragen sind troz der H zulassung. ich meinte dann das doch wegen der H alles orschinal sein muss. er meinte nur er kennt die richtigen leude :irre: naja und nun hat er mit peer mail geschrieben das der wagen ne hollöndische zulassung hat. wußte wohl nich das ich der vom telefonat bin/war^^ naja und nach flense geht er weil da ne verwante von ihm wohnt. is zum glück blos 40 km weit wech. und 5 min nach dem telefonat hat er die kiste dann bei mobile rausgenommen was mich auch ein wenig wundert. hoffentlich hat er mich nich falsch verstanden und denkt jetzt das das ne zusage war :D naja wie gesagt ende juni soll ich ihn anrufen wegen termin :spitze:

  • Tja,


    Hendriks karre ist wirklich wech, wollts auch nicht glauben, is aber so.


    Warum, wieso, wohin usw. kann er selbst beantworten, oder auch nich.


    Frank

  • MOIN!!!!


    Jau ist weg die Möhre, irgendwo traurig irgendwo aber auch nicht. Will nur noch einen und den dann auch mehr im Alltag nutzen können. Das Coupe ist mir da zu schade zu und außerdem ist der 4 Türer Granni besser geeignet mit Hund usw.


    Also mach ich jetzt den Granni fertig und steck vor allem auch nicht so viel Geld rein das es mir später weh tut den mal im regen stehen zu lassen ;)


    Is besser so!
    Alle die traurig sind kriegen ne Runde Faustkreisel im Po kostenlos!!!! :spitze: