4 kompletträder zu testzwecken

  • hat jemand aus nähe bochum 4 kompletträder zu testzwecken für mich???
    samstag wäre klasse.
    siehe auch meinen thread >hilfe bitte< unter technische fragen


    frank

  • schrottplatz?
    citroen , peugeot , audi 80 und alle ford mit 4-loch passen doch drauf... ;)

  • Zitat

    Original von Coyote
    schrottplatz?
    citroen , peugeot , audi 80 und alle ford mit 4-loch passen doch drauf... ;)


    das bringt ihn aber nicht wirklich weiter. im idealfall sollte er welche nehmen von dem man weiß, dass sie ok sind.


    notfalls musst du hier rumkommen. neubeckum. 100km von bochum

  • Hab noch 185er liegen in Hagen, aber Sa? Weiß nicht ob das klappt.


    Ev. Sonntag. Vielleicht.


    Sonnst Donnerstag den 07.05. hätt ich auf jeden Fall Zeit. Und Freitag danach (Brückentag ::D ) und das gesamte WE.


    einfach ma melden


    gruß marc

  • ...Samstag in Remscheid,können wir mit Winterreifen testen,bin von 10-14 uhr da
    wenn du kommen möchtest :01732956640

  • Vier Winterräder hab ich noch hier rumliegen. Stahlfelge 5,5 kannst du dir in Oberhausen abholen. Kostet dich nur den Sprit.

  • Zitat

    Original von Bluna
    ...Samstag in Remscheid,können wir mit Winterreifen testen,bin von 10-14 uhr da
    wenn du kommen möchtest :01732956640


    Darf Dich jeder anrufen, der mal kommen möchte?

  • Zitat

    Original von Nick


    Darf Dich jeder anrufen, der mal kommen möchte?


    Du verwechselst da was...Vorwahl beachten...


    Das, was Du meinst, klappt nur mit 0190... :O

  • Zitat

    Original von Nick


    Darf Dich jeder anrufen, der mal kommen möchte?


    Wenn der Preis stimmt.... ::D

  • Wenne bist Samstagmorgen bescheid sachst, kannste zum testen meine Winterräder haben (155) bringe sie dann Samstagabend aus der Halle mit.
    Hab ja jetzt wieder die Sommerschuhe drauf
    ...und wieder stottern beim bremsen wie letztes Jahr , was dann ohne Grund weg war.

  • 4x 165er auf 4 1/2 Zoll in Essen. Oder 4 Sierra RS, ich glaub 195 oder 205er. Samstag Morgen ist kein Problem. sitze sowieso in der Garage und mach die Bremsen.

  • Zitat

    Original von Bierchen


    dann tausch doch mal die räder :0


    jajajaja bis jetzt keine Zeit zu gehabt....
    Werd morgen mal die hinteren tauschen, wenn dann gut is wieder zurücktauschen
    und dann dürfte wie letztes Jahr das Problem behoben sein :gruebel::irre:

  • vielen dank an alle, die mir so kurzfristig helfen konnten und wollten.


    lösung des probs siehe hier LINK


    frank