Bin da ...

  • Tach auch!


    Ich dachte immer, ich bleibe der einzige hier, mit nem holländischen 78er (CBTS). Kommt wohl bei weitem nicht so oft vor wie GBTS. Wenn das Quatsch ist, können alle anderen CBTSler ja hier schreien.


    Komisches Lenkrad ürbigens, ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Was sagen die Experten? Sparausführung?


    Feljen find ich auch nich so prall, aber da kommt sicher noch was... Ansonsten haut er schon hin, der jute 2er, wirst Spasss haben.


    Markus

  • hr? is doch nich kassel...!
    ach, tach auch, schööner autowagen... :D

  • lenkrad is standart, vierspeichen ab l/gl/ghia

  • Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen ! Schöne Farbkombination ,scheiss felgen .
    Ich hab da nen fast zwilling von:

  • Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.


    Die Felgen sind mir auch ein Dorn im Auge, was passt denn gut auf den Taunus II? Werde vielleicht die Stahlfelgen die ich mitbekommen habe lackieren, die sehen wahrscheinlich besser aus als die Alus die grade drauf sind. Längerfristig brauche ich halt hübsche Originalfelgen, nächstes Jahr will ich das H-Kennzeichen beantragen.


    HR ist noch die Nummer vom Vorbesitzer, hab selber leider keine 07er, und werd wohl auch keine mehr bekommen können :( deswegen auch fit machen für das allseitsbegehrte H.


    Anscheinend wurden sie also in Holland tatsächlich als CBTS verkauft und es ist kein Typo im Brief. Dann kann ich ja meinen Nick behalten :D


    Schöne Grüße,


    Lennert


    /edit: Hat jemand vielleicht die Felgen aus diesem Thread auf seinem Taunus 2 und könnte mir da mal ein Bild von zukommen lassen bzw. posten?!

    Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • wegen 07er mal bei deiner zuständigen behörde nachfragen. bestandsschutz wird wohl unterschiedlich ausgelegt. hab schon gehört, daß einige zulassungsstellen das auch so auslegen, der eimer war schon auf 07, dann bekommt er die auch wieder.
    nix genaues weiß ich nicht, aber hab sowas schon gehört und auch gelesen

  • zum 2er passen die hier ganz gut finde ich , sind vom capri:

    oder die sportstahlfelgen ,find ich grad kein bild von . Davon hab ich sogar noch welche die ich nicht brauch

  • Hi Lennert


    Zitat

    /edit: Hat jemand vielleicht die Felgen aus diesem Thread auf seinem Taunus 2 und könnte mir da mal ein Bild von zukommen lassen bzw. posten?!


    Schick Joh mal eine PN, er hat diese Felgen auf seinem grau-matten TC2, sieht sehr gut aus....


    Christian

  • ich versuchs mal zu posten woll... naja, bisschen klein geworden, kann ich aber zur not auch verschicken, falls die größe nich reicht ;)



    4 Mal editiert, zuletzt von Joh ()

  • Die Tiefbett-Steelies sehen am besten im Originallook aus (finde ich), also in silber lackiert, und die kleinen Kästchen mittig schwarz ausgemalt.


    Mein CBTS wurde zwar in Holland (C) produziert aber in Deutschland dann gleich erstmals zugelassen.