4 oder 5 Gang Getriebe gesucht,acu vom 2.3er L V6

  • Passt das denn ohne änderungen an meinem V6 2.8er....ich glaube schon !


    Fast jede Woche gehen die Teile bei ebay für Apel und Ein weg, JETZT SUCHE ICH EINS, keins wird angeboten ;(

  • Oder Versand per GLS, ist gar nicht soooo teuer.


    Hab in Madame auch ein Getriebe aus Halle, kann ich nur empfehlen ;)

  • Nix GLS-Panda war´s. ;)
    Ja, Getriebe wär dann vom Zwoliter.


    Edith ist grad eingefallen, daß ich noch nen Auto vom Streetracer zu holen hab. Dann könnt ich das Getriebe bis dahin mitbringen. Dauert aber noch ein paar Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Mal ganz ehrlich, da Ich ja hier nicht der experte bin, würde das Sinn für mich machen wenn Ich ein 2.0 L Getriebe in meinen Capri verbaue :?


    Die Frage ist jetzt nicht ironisch gemeind ;)


    Da Ich schon das Getriebe vom 2.3er paltt gefahren habe, wie lange würde dann das vom 2.0 L V6 halten....das sind halt meine einzigsten bedenken :gruebel:


    Was meind ihr ?