Fachliteratur

  • Ich bräuchte noch so'n Buch, "Jetzt mach ich's mir selbst "oder sowas, für Granada. Kann eins für Ascona B zum Tausch anbieten oder halt Kohle.

  • irgendwer wollte das whb mal scannen :paranoid:
    scan vom taunus-whb gibt´s zum runterladen. bißchen suchen dann findet sich der link im forum. für technik auf alle fälle schonmal gut. wix dir ein is alle naselang bei e-bay drin, hab mir die da vor jahren reihenweise für´ne mark geschossen, leider keine ahnung wo die alle sind, hab hier nur eins griffbereit, daher verkaufnich dir auch keins.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    hab mir die da vor jahren reihenweise für´ne mark geschossen, leider keine ahnung wo die alle sind.


    Sie sollten aufräumen, Sie TROTTEL!!!!!!!!!!!!!! ::D

  • wozu?
    ich weiß gerne, daß ich da noch genug von habe wenn mal eins bis zur unkenntlichkeit verölt is. jaja hast ja recht hab aber echt kein plan wo die alle sind G I hab ich mindestens 10 stück, wollte ich gar nicht alle haben, genauso das für´n p5, irgendwie hat sich da vor einigen jahren bei i-bay keiner für interessiert, hab da jeweils zig tage vor ende 1 mark drauf geboten und auf einmal warens alles meine ;( (die blauen repanleitungen genau das selbe)

  • G1 könnte mal echt mal Einscannen! Man weiss nie was für Büchsen mal einen über den Weg laufen :O