zum wärmen

  • Eine tolle Hallenheizung gibts heute auch noch. Unsere Halle war 100m² gross und wir konnten im Winter mit T-Shirt schrauben. Wirkliches fettes Gasteil, braucht also keine Kamin oder sonstigen Unsinn, kommt mit 2 Eigentumsgasflaschen. Schon älter aber mollig warm. 250,- €. Abholung in 97782 Gräfendorf.

  • Wenn´s noch ein paar Tage Zeit hat, tät ich mich dafür erwärmen können. Hab aber noch keinen Plan, wann ich wieder in Deiner Gegend bin.

  • Wenn das Teil hier in der nähe wäre hätte ich es genommen.
    Oder kennst du jemand der es für ne Flasche Osborne mir bringt?? :?

  • Wie groß is das? Ich fahre Forchheim und ne Woche vor Bielefeld nach Hamburg und nach Hause (Hildesheim). Wenns innen Knudsenkofferraum passt, gehts.
    Ich trinke keinen Osbourne, ne Pulle Kahlua wäre die Streckengebühr.

  • Zitat

    Original von Nick
    Wie groß is das? Ich fahre Forchheim und ne Woche vor Bielefeld nach Hamburg und nach Hause (Hildesheim). Wenns innen Knudsenkofferraum passt, gehts.
    Ich trinke keinen Osbourne, ne Pulle Kahlua wäre die Streckengebühr.


    Hildesheim hört sich super an! :spitze:
    Aber was ist Kahlua? Kenn ich garnicht.


    Gruß Stefan

  • Kaffeelikör, braucht man für White Russian.
    Wir könnten uns auch in H treffen, komm ich ja 2 mal längs, bin ansonsten von Montag bis Freitag in HI, alles kein Problem.
    Die Frage ist nur, wieviel Platz das Ding im KFZ beansprucht.

  • Für Jürgen wirkt alles sehr groß. :O :O :O


    Das darf ich schreiben, ich bin auch nur einen Meter groß, ca.

  • Zitat

    Original von Nick
    Für Jürgen wirkt alles sehr groß. :O :O :O


    Das darf ich schreiben, ich bin auch nur einen Meter groß, ca.


    Nach meier schätzung bist du doch 1,20 groß.
    :wave:

  • so wie die heizung auf den ebaybildern aussieht, kann der nick sich beim fahren bequem reinsetzen, der torkelt auf den bilder doch eh im hintergrund rum, als maßstab sozusagen

  • Ah, Bilder, richtig.
    Sieht nicht nach Kofferraumpassgröße aus. Eher Rückbank. Ginge auch, aber 2 Türer. Das müsste man schon vorher ausprobieren, denk ich mal.