Granada Coupé

  • auto is wech, kann geschlossen werden, danke an tiefseefranuse für das interesse, und danke an moritz für das angebot tiefseefranuse zu begleiten.
    Ich hab jetzt wieder 'n knudsencoupé mit ner schönen nähmaschine vorne drin.
    übrigends sollte einer von euch beiden trotzdem mal in der gegend sein steht je nach uhrzeit 'n kaffee oder 'n pils bereit, gruß jm

    Einmal editiert, zuletzt von jm ()

  • is sicherlich kein original ghia, gab's ja auch 74 noch garnich (soweit ich weiß) sieht aber ganz gut aus, hab ich so gekauft und so gelassen. hab auber noch 4-5 consul kühlergrilletten hier rumfliegen, kann also gerne wieder zurückgerüstet werden auf plastik, dann muss das leergewicht aber auch wieder umgetragen werden, ich glaub der ghia guss grill (in fachkreisen auch GGG genannt;-)) wiegt alleine ne tonne! und überhaupt hab ich hier noch allen möglichen scheiß für Granada1 / Consul & Knudsen Taunus, z.B.: 3mal Granada Motorhauben 2x gut, 1x kantenrostig Heckdeckel, Türen, Scheibensatz ich glaube grün ( alles Coupé), 1x Kotflügel(ich glaube Fahrerseite) Lenkgetriebe, Diff, Hinteradaufhängung, Getriebe, und und und,
    So ähnlich verhält sich das auch mit Taunus Teilen, bloß da hab ich echt den überblick verloren (nach 10 Jahren und 3x umziehen), auf jeden Fall hab ich noch'n Seitenteil Fahrerseite Coupé neu und 'n neues Lenkgetriebe, 'n paar Tauben und Hüren Limo & Coupé, Windschutzscheibe für Coupé usw.


    wenn jmd was braucht, melden!
    gruß jm

  • An einer guten Motorhaube für einen Ier Granada hätt ich starkes Interesse!
    Aber ich befürchte mal das wird - wie fast immer - an der Entfernung scheitern.

  • Zitat

    Original von jm
    is sicherlich kein original ghia, gab's ja auch 74 noch garnich (soweit ich weiß)


    Doch wurde 74 eingeführt....

  • ja, wenn du die haube abholen lässt, würd' ich sie in ne alte möbeldecke einwickeln, weiß bloß nicht ob 'ne spedi das mitmacht und ob sich das dann für dich lohnt, ich weiß auch garnicht, was ich für die haube nehmen soll, ich weiß nur, dass die oft über die ganze front aufgegammelt sind, deshalb war ich ganz foh, dass ich noch 'n paar gute hab, mach mir mal'n für dich (und mich;-) realistisches angebot...

  • und mir erst! aber 's wär ganz gut, wenn ich dann auch da bin,
    p.s.: david (member 07) is am montag auch schon 'n paar km mitgefahren, also der hat ihn auch schon in echt geseh'n

  • Zitat

    Original von Bierchen
    mir doch egal


    mir erst recht - am besten mal nächste woche, so Dienstag oder Mittwoch - fall JM dann auch da ist und Du wieder gesund? bist :catch:
    sind ja ´n paar km zu fahren - schätze so 150 oneway

  • Ne gute Haube, Kotflügel und Heckdeckel könnte ich auch gebrauchen, vielleicht auch Türen - dann müsste ich nicht mühsam meine alten Teile aufbereiten. Könnte auch noch eine Haube vom Knudsen zum Tausch anbieten.

  • Zitat

    Original von jm
    1x Kotflügel(ich glaube Fahrerseite) gruß jm


    Is des nen Koti für ne Granni Limo? Wie ist der Zustand? Was soll das Vieh kosten? Müsste aber mit Versand gehen weil wegen wenig Zeit im Moment ... :sad: PN mir mal ne Preisvorstellung ...


    Gruß
    Thomas