OT: b kadett kram

  • möcht nen b-kadett verkaufen, sieht aber blöd aus ohne teppich und hutablage.


    wer hat? hagen? irgendwas?

  • aha. gekauft?


    hutablage ist so einfach geformt...die haste aus holz in einer stunde fertig.


    statt teppich nimmste diese kokosmatten von ikea. sieht geil aus. kannst zurechtschneiden und kleben. frag wuddy.

    Einmal editiert, zuletzt von m e v i d o ()

  • ach so. hab noch b-kadett-sachen. reste. querbeet. nix besonderes mehr. wenns was brauchst, frag an.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    aha. gekauft?


    ne hab ich nicht! wenn der noch in ein paar wochen da ist, eventuell!

  • ich meinte chrischi. der suchte einen um ihn jetzt zu verkaufen?

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    ich meinte chrischi. der suchte einen um ihn jetzt zu verkaufen?


    nix gesucht, is zugeflogen. bin noch nie so ne alte karre gefahren, is witzig. is mir aber viel zu klein, die hütte. platzangst und so.


    matten vom baumarkt meinte der nachbar mit dem 61er kapitän auch gerade. hat er mal in nem a-kadett gemacht.
    hutablage hab ich an ordentlich dicke pappe gedacht. mal sehen.


    haubenemblem vorne und hinten brauch ich. bis jetzt.

  • du hast pam's kadett?!? ach herrje. meine pam.


    alles klar.
    schreib mal n paar daten an mev@mevido.de.
    hab die karre nicht mehr im kopp. ausser 2 türe und radläufe waren durch. oder zumindest war da handlungsbedarf.
    einer aus stade sucht was für den alltag.

  • Sing; "Egal ob Limousine, Kombi oder Coupe, das allergeilste Auto ist ein Kadett B.
    Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B. Wie tuin mir die Augen weh, wenn ich andere Autos seh...." :D


    "Lieber eine Nacht im Bekadett als 100 Fraun im Wasserbett...." :spitze:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Sing; "Egal ob Limousine, Kombi oder Coupe, das allergeilste Auto ist ein Kadett B.
    Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B. Wie tuin mir die Augen weh, wenn ich andere Autos seh...." :D


    "Lieber eine Nacht im Bekadett als 100 Fraun im Wasserbett...." :spitze:


    Da sing ich sogar mit!
    Ich bin als Gschropp jahrelang in einem himmelblauen B-Kadett Kombi von meinem Papi rumkutschiert worden. Erinner ich mich auch gern dran.
    Ist aber leider auch den Heldentod nach einem unverschuldeten Frontalcrah gestorben.
    Hat aber auch sein Gutes! Sonst würd ich vielleicht heute auch zu den bemitleidenswerten Opel-Schraubern gehören wenn ich die Kiste geerbt hätte. :O :O ;)

  • was kost der kadett? ün ma, nehm den auch ohne kram wo fehlt, hab teile genuch.
    is das auch son rosthaufen wie der eta? :D

  • gedulde dich, junger padawan.
    unterboden rostFREI und NIE unterbodenschutz drauf gewesen.