Batteriekonsole

  • An alle Schlachtwütigen, suche 'ne Batteriekonsole in der 'ne 66er reinpaßt. Das Teil soll in den Kofferraum vom Capri und meine zwei 43er ersetzen.

  • Kann ich dir ausm Granni ausbohren!


    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Kann ich dir ausm Granni ausbohren!


    Gruss Ralf


    Ja bitte, Gott bewahre mich vor Märzääääädäs

  • Zitat

    Original von 255er


    Ja bitte, Gott bewahre mich vor Märzääääädäs


    Wieso?


    Blech ist Blech....und Mercedes steht eh nicht auf dem Blech.

  • Hust hust, ja ich weiß.... :laugh:


    So, hat jemand was griffbereit? Dieser Benz Kram ist und bleibt meine letzte Wahl.

  • Ahoi,


    wenn Du in bergigere Gefilde kommst, dann stehen da 2 Schlachtgranada, wo wir entweder den Bohrer oder großflächig den Fuchsschwanz/die Flex ansetzen können.


    LG Stefan

  • Hätteste mal was gesagt. In den 3 Jahren hab ich soooo viele Batteriekonsolen weggeschmissen. Und keine war vom Benz. :michi:

  • ja ja, wer den Schaden hat. :rolleyes: Wankelmütiger Düpp...