Der berüchtigte Kleinhirnmalstift

  • Wo bekommt man denn so einen weißen Reifen-Malstift? Beim Reifenhandel doch wohl eher nicht, oder?

  • macht der weisse edding net die reifen hart??


    oder is das wieder ma so ne urban legend??



    Edit: hab mein ausm baumarkt

    Einmal editiert, zuletzt von cupid ()

  • Und ein weißer Edding ist nicht irgendwie ein Lackstift oder so, der dann ratzfatz brüchig wird? Also die Lackschicht...


    Im Baumarkt gibts dann explizit nen Reifenstift? Oder nur irgendeinen weißen Stift, der auf nem Reifen hält?


    cupid
    Die Reifen, die ich bemalen will, können nicht mehr hart werden, die müssten schon ausgehärtet sein :laugh:;)

  • schatz.


    stinknormaler edding reicht. bordsteinberührungen mögen se beide nicht.


    schneller machen durch beschriften.

  • Das stimmt :spitze:


    Im Conrad gibts billige die sich besser verarbeiten lassen. Ist aber trotzdem nicht so einfach, da die Stifte gerne kleckern.
    Brüchig wird die Farbschicht immer.
    Bordstein = Farbe ab ;(

  • ....und den Stift dann hinterher in den Kopp schieben - siehe Threadname. Dann gefällt das Ergebnis sowieso :spitze: