was ich nicht verstehe: U-n-g-e-s-e-h-e-n ! wie alle anderen die bei ebay mitbieten auch...Mann, die haben alle zuviel Geld, wenn die blind Sachen ersteigern 8o
GEIL !!!!
-
-
oder es ist der groe unbekannte,
der dann den wagen doch nicht genommen hat
und nur die anderen, sprich dich,
zuschlagen lassen sollte.aber alles in allem scheint mir da einiges
nicht so klar mit dem wagen, mal geerbt,
mal gekauft, bremsen ziehen, sind aber neu... -
also dass der mich aufn Arm nehmen wollte mit dem groen Unbekannten glaube ich nichtmal. Hat sogar den Namen von dem Typen genannt der morgen kommen will...Fr den Laien sieht der Wagen auf den Bildern doch echt ganz gut aus. Und ist wirklich von der Oma - hab den Brief gesehen 8) Aufkleber vom Autohaus ist auch noch drauf - auch hier in der Nhe. Zumindest das klingt plausibel...
-
Stell mir grad ne Oma in nen '71er Taunus GXL Coupe 2,0 V6 vor...
-
...also deiner beschreibung nach drfte der wagen auf dem freien markt nicht mehr als 1000 bis 1500 wert sein... Meiner Meinung nach!
Bei uns im Ort fhrt ne Oma mit nem roten Porsche 944 rum. Erster Hand, Kennzeichen irgendwas mit WAF-P 944 :O Der Wagen ist nur bei schnem Wetter drauen und steht wohl sonst nur in der Garage. Scheint auch nicht viel galaufenzu haben :O
Htt ich wohl schon Bock drauf ;)
Cu Se
-
Der Taunus ist jetzt brigens fr 2300 weg gegangen...
-
Zitat
Original von Ben
Stell mir grad ne Oma in nen '71er Taunus GXL Coupe 2,0 V6 vor...Naja, vor 30 Jahren war sie ja noch keine OMA....;)
-
Zitat
Original von Ben
Der Taunus ist jetzt brigens fr 2300 weg gegangen...
und ich bin gespannt wann er wieder bei i-bh (oder mobile oder...) auftaucht und wer dann verkufer und hchstbietender sein wird 8o -
Zitat
Original von Se
20 jahre sind hart, wir haben hier auch einen, der hat 23 jahre gestanden (consul), da musste auch viel neu...
Cu Se
Och Seb soviel war das doch nicht - dass ein Auto sich nach ber 20 Jahren Standzeit an einem heien Sommertag und Autobahnfahrt mal kurz "freimacht" ;) sprich von seinen Kopfdichtungen verabschiedet wollen wir ihm doch nicht weiter belnehmen, oder? 8)
Naja, irgendwann kamen auch mal die Radbremszylinder, ich gebs ja zu, aber dafr bin ich auch noch ein ca. ein Jahr die original Werksreifen gefahren :O