taunus tieferlegen

  • Zitat

    Original von Kowalski
    dier 40er federn von oldcars haben ne abe und gehen auch in den taunus. wagen steht damit gut da, wobei meiner nur 25 runte rkam


    Nöö, ABE gibts nur für den T3

  • Zitat

    Original von Dani
    ist ja gut....


    Ich muss doch rumpingeln und Paragraphen scheißen.. Du weißt doch ::D :zwinker:

  • Hab 60er drinne und sieht gut aus, nix Vergewaltigung.


    Kannst nehmen wird aber unten schon schön knapp. Bei meinen 40ern kam er garnicht runter.

  • alles ne frage der reifenquerschnitts, der felgen ET und des durchmessers. ja, es geht mehr als 60. nur warum sollte man?

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    nur warum sollte man?



    das ist die beste frage von allen. das möge mal wer erklären. ::D

  • Weils einfach Scheißegeil aussieht!!:kingtop:


    Fragt ma MongoMartl, in dessen Karre sind 75er Federn drinne mit gekürzten roten Konis,
    schaut geil aus und flagt wie Sau. Da kann jeder Golfpupser einpacken.:g.a.y:

  • Jedem das Seine.
    Nur immer schade, wenn die Kisten dann komplett verbastelt bei Ebay landen a la "wollte ihn herrichten, aber mir fehlt die Zeit", oder: "Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben".
    :gruebel:


    Ach macht doch, was ihr wollt.

  • die frage kommt von jemanden dem seiner um -100 ist. :O
    wird sich aber mittels doppelfederung wieder ändern.


    der rest der diskussion ist wie immer fürn hintern. meine karre.

  • beim grossen ford...


    ..jedem das seine oder?
    was einem net schmeckt muss man ja auch net essen wa?!

  • also vergewaltigen will ich garnichts sonst würde ich mich hier nicht erkundigen oder?
    ich dachte ein forum ist u.a. dafür da erfahrungen auszutauschen und wissen weiter zu geben.
    und dieses ganze dumme golf gelaber könnt ihr euch echt sparen.
    ich will die kiste ja nicht schlachten sondern habe lediglich gefragt ob das schon mal jemand gemacht hat und wieviel tiefer verträglich ist.
    ich hätte ja auch einfach die federn flexen können oder so ein pfusch...
    ich meine das auto ist jawohl so hoch da muss doch noch ein bisschen was gehen ohne das mann gully s wegschiebt oder ohne das einem die döme reißen!
    nur für die brachiale optik!!!


    trotzdem danke für alle antorten