....ausgefüllt . Ich glaub er hat heut geburtstag . Wenn dem so ist herzlichen glückwunsch !
Tommy hat sein Profil unvollständig ....
-
-
tommy kann auch mal gar nix
dem graduier ich nicht -
Wenn er nichtmal seinen Geburtstag eintragen kann, dann hat er ne Gratulation auch gar nicht verdient

Tommy, Dein Profil sieht aus wie Dein Auto

[SIZE=1]Solltest Du tatsächlich Geburtstag haben, dann natürlich trotzdem Glückwunsch ;)[/SIZE]
-
glückwunsch egal ob du geburtstag hast oder nicht

-
Cool...Frei am Geburtstag.
Herzlichen.
-
Das geht hier ja Schlag auf Schlag...
Glückwunsch

-
gratulation ::D -
Mist, ich glaub aus ICQ muss ichs auch noch rausnehmen...
Ja, ich bin schon wieder älter. Wie jedes Jahr. Verdammt. Trotzdem Danke. Auch und insbesondere für die Nicht-Gratulationen. Spammt das Forum ne so zu ;-).
Frei hab ich nicht wirklich ganz, aber es ist wenigstens arbeiten an schönen Autos angesagt, heut nachmittag komm die Scheiben in Jendriks Consul. -
du kannst doch eh nix und lässt se fallen...
glückwunsch trotzdem und beileid an die eltern. :D
-
Sagt der, der n gutes 5-Gang einfach aufn Boden haut :-P
Trotzdem danke ;-). -
Happy Birthday oller Mattroller

-
Gna Gna Gna
Jemand ne Frontscheibe Klarglas fürn Consul über?
Ich hab sie zwar nicht fallengelassen und war auch nicht derjenige der etwas zu fest gedrückt hat, aber trotzdem ärgert sowas

-
putt gegangen?

-
Nö, ich frag nur so...

Ja klar! "zu fest gedrückt"
-
ich weiss schon warum ich meine scheiben eingeklebt habe ;) hatte auf sowas echt kein bock und "gut gepfuscht ist halb gewonnen!" :D
-
Ägerliche sache das mit der scheibe, aber trotzdem glückwunsch und alles gute zum älterwerdenstach

-
granada 2 und 3 passt auch, ging jedenfalls beim granni eins von nem bekannten ohne probleme!
-
Glückwunsch und viel Matte Autos wünsch ich dir! :D
-
klar hab ich noch ´ne klare scheibe ;)
keine dichtung rück ich raus aber so´ne scheibe kann man bei mir käuflich erwerben.
hab ich hier zu hause