Habt Ihr gestern alle schon Vatertag gefeiert?

  • Ist mir in der ganzen Zeit noch nicht passiert:


    [SIZE=4]ICH BIN GANZ ALLEIN IM FORUM!!! [/SIZE] ;(


    WACHWERDEN BITTE :O :O :O

  • Moin, ich feier diesjahr nicht . fahre aber nachher bis sonntag nach travemünde auf ne insel .Einige sind glaub ich nach lago zum motorkult gefahren.

  • vier Autos = vier Kinder, also feiern erlaubt . Muß mich nur zuerst von den Bälgern erholen :D

  • Zitat

    Original von 255er
    vier Autos = vier Kinder, also feiern erlaubt . Muß mich nur zuerst von den Bälgern erholen :D


    So gesehen hat Dirk grad 7 eigene Kinder und meins dazu auf dem Hof stehen... muss mal schnell gucken, ob er noch am Schrauben oder schon beim Feiern ist... das könnte bei der Menge an Nachwuchs ganz schön Kopfweh verursachen!


    :O :O :O

  • Zitat

    Original von Bonnie


    So gesehen hat Dirk grad 7 eigene Kinder und meins dazu auf dem Hof stehen... muss mal schnell gucken, ob er noch am Schrauben oder schon beim Feiern ist... das könnte bei der Menge an Nachwuchs ganz schön Kopfweh verursachen!


    :O :O :O


    Haha, das Stiefkind muss auf dem Hof stehenbleiben, während die eigenen in der warmen Stube hocken :wave:


    Ich muss morgen arbeiten, deshalb heut abend schon wieder fahren. Also für mich heute kein Saufen. Werd trotzdem nachher noch los.

  • ich werd heute meine tachowelle wieder gangbar machen und danach wieder in meinen schulbüchern versinken :sad: