Granada GXL

  • genau so einen wollte ich schon immer haben:
    http://cgi.ebay.de/Ford-Granad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    o.k. das weiß is kein muß und das vinyl dürfte auch gerne andersfarbig sein (gefällt mir aber auch so sehr gut), aber die rote erste serie IA mit 6er-röhren, der 2,6er, automatik, vinyl... :catch::catch::catch:


    modellvarianteneddys sind gefragt:
    wollte schon immer wissen wann das holzimitat an den türpappen nur waagerecht verläuft und wann das noch schräg hoch geht. mein QP hat schräg hoch :?


    abschließend nochmal für alle begriffsstutzigen: das is nicht meiner und ich wüßte auch nicht das ich den verkäufer oder den wagen kenne. kann sein das der super is, kann auch ´ne grotte sein. ICH weiß es nicht

  • Zitat

    Original von Bierchen
    modellvarianteneddys sind gefragt:
    wollte schon immer wissen wann das holzimitat an den türpappen nur waagerecht verläuft und wann das noch schräg hoch geht. mein QP hat schräg hoch :?


    Hab ich mich auch schon mal gefragt. :gruebel:
    Bei meinem 73er Kombi gehen die Dinger auch nur gerade aus. Die gebräuchlichere Variante scheint mir aber die mit nach oben gezogen zu sein!?

  • Ich glaub schief hoch geht nur beim 72er, der 73er hat die Holzplastenteile dann gerade und ab 74 waren die am oberen Ende der Türpappen, quasi am Fenster. Und dann auch auch richtigem Holz, glaub ich ...


    Wenns falsch ist, net hauen.