Lenkgetriebe für Consul / Granada I

  • ich hab noch die alte lenkung von meiner karre, da war was ganz tüchtig ausgeschlagen, aber beim äußeren spurstangengelenk...
    wär somit billig zu haben das gesamte teil, auseinanderschrauben tu ich da aber nix dran

  • Nur Spurstangenkopf ganz außen meinst du? Oder die Spurstange wo die innen ins Lenkgetriebe geht? Spurstangenkopf macht nix, da sind hier glaub ich genug von vorhanden. Ist das Teil denn trocken? Beim jetzigen kommt einem das ganze Öl entgegengeflossen wenn man die Manschetten abmacht.
    Würd sich natürlich anbieten weil is ja für Jendrik und der wohnt ja eh in Osna. Dann kanner selba holn.

  • inneres spurstangengelenk fratze bzw irgendwas im lenkrohr. die eine spurstange hat vertikal immenses spiel.
    ergo war auch die eine manschette voller öl.
    du suchst also eine komplette lenkung nicht nur ein lenkgetriebe.
    denn das lenkgetriebe dürfte bei meiner noch super sein.

  • Aja, also zerlegen wollt ich da nix! Wusste ja nichtmal dass das überhaupt geht.

  • ich weiß auch nicht ob man die zerlegen kann :O
    wird man aber wohl, da die ja bei oldcars deine alte haben wollen, wenn du ´ne neue kaufst

  • Hab ich auch noch liegen, garantiert, erst vorn paar tagen mit eigenen augen gesehen ;)


    Sollte ok sein.


    Der Spießer :D

  • Auch gut. Ist ja auch in der Nähe. Dann durchwühl mal die Berge und schau ob da kein Spiel drin is (im Berg... :irre: ) und das Öl von alleine drin bleibt (auch im Berg...? :irre: ).

  • Und PN mir mal bitte deine Telnummer und sag mir dass du auch noch ne Klarglaswindschutzscheibe für eben jenes Töff hast.