ebay frechheit !!!!

  • Naja, im Handel gibs den ja auch nicht unter 12 Euro, da käme ich mir bei 16 Euro incl. Lieferung nicht unbedingt besonders verarscht vor...
    Trotzdem: Ach wie gut dass ich keinen Diesel fahr... Ich habn Filter von GarKein-Tuning ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Naja, im Handel gibs den ja auch nicht unter 12 Euro, da käme ich mir bei 16 Euro incl. Lieferung nicht unbedingt besonders verarscht vor...
    Trotzdem: Ach wie gut dass ich keinen Diesel fahr... Ich habn Filter von GarKein-Tuning ;-)



    die dinger kauf ich um 1,20 inkl Mwst. beim normalo autozubehörhandel.

  • Dann schick mir bitte 5 Lehrbua! Und die restlichen Preise deines Teilehökers wüsste ich auch gerne, da lohnt sich ja der Versand nach hier oben direkt.


    Es handelt sich um einen Diesel müssen Sie wissen!

  • Ok, falls das da oben nicht so deutlich war: Es handelt sich nicht um die kleinen Plastikteile wie sie auf dem MUSTERbild abgebildet sind, sondern um die großen Blecheimer. Für Diesel eben.
    Wie diesen hier:


    Wenn dein Höker son Kram tatsächlich für 1,20 raushaut hätt ich wirklich gerne die Adresse.

  • Oh man, jetz hoff ich gerade dass Robert mir morgen nicht den ganzen Krams mitbringt den ich wirklich brauche, weil das mit den 5 Dieselfiltern war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Wer fährtn schon Diesel? Ich bin bislang davon ausgegang, dass du wirklich die Plastikteile meinst, nur weil da dieses Musterbild in der Auktion war.
    Aber wenn du so billig an son Krams kommst kann ich mir das für die nächsten Inspektionen merken? Arbeitest bei som Filterhersteller oder wie?

  • nein. ich hab nur die richtigen kontakte.
    nicht mehr nicht weniger.
    gewußt wo, gewußt wie.