OT: Nokia 6230i NEU

• 6230i hab ich auch noch eins über. 1 Jahr benutzt (mit anderem Cover, daher kaum Gebrauchsspuren am Orschinol). Goiles Gerät das, hätt ich behalten sollen. Ebuy hab ich kein Bock, da gehts in der Masse unter

60 € + Fairsand, mit OVP und dem ganzen Gedöns dabei

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Moritz, der Handynator.... :irre: du hast doch bestimmt schon 8 oder 9 Handys ausm Forum bekommen.... verspeist du die Dinger? :? :O

• is wie beim Angeln, die Dinger blinken und schwupp sind se wech

• Zitat

mit dem spillernen 8210 von dir hab ich das flaschenöffnen noch nicht versucht, daß is schon in ordnung, nur gehts bei druckbelastung immer aus, also auch in der hosentasche bei erektion

is klar das der kleine Stift auch bei einer Erektion ( vorallem beim Vibrationsalarm ) die kleinen Tasten aktiviert.

Wörd

Deal

• na bonnie, nu mal nicht übertreiben :no:
    3 von dir (eins davon kein nokia und ohne ladekabel, ergo unbrauchbar), eins von se, und eins von nick.
    das von nick hat immer beschissensten empfang, die von dir gehen beim telefonieren aus, das von se bei druckbelastung.
    will hiermit bestimmt niemandem ´n vorwurf machen, waren ja auch alle für geschenkt.

• mir zu teuer,

wenn du verbayst aber nicht wieder losschicken bevor das geld da is, oder hat noch jemand das geld für dich einzutreiben vermocht?
    sonst kannste´s auch gleich für lau an mich schicken :O

• Zitat

Original von Bierchen
    mir zu teuer,

wenn du verbayst aber nicht wieder losschicken bevor das geld da is, oder hat noch jemand das geld für dich einzutreiben vermocht?
    sonst kannste´s auch gleich für lau an mich schicken :O

nööö, hab nix eingetrieben....war mir zuviel Aufwand...aber man sieht sich immer 2mal im Leben
    :kickoff:

• ma kuckn, wenns in 2 wochen noch da ist, nehm ichs. dann bin ich wieder in münchen. mo, watt nu mit dem motorrollerfunktelefoniergerät? willze haben?

• tauch ich. alles andere an handys, was noch taugt bring ich dir auch mit.... :O

• Zitat

Original von Dani
    ist die "Black Edition"

also nochmal 50000 EUR mehr wert.

Keiner Interesse?

40 Euro.

• mein beileid. guck ma in dein postfach! bzw bist du daheim? und wenn, hast du die vespa noch, wo nicht läuft?