Was sind das für Felgen?

  • hab einen satz alufelgen, weiss aber nicht zu welchem modell diese gehören bzw. zu welchem baujahr. auf der innenseite ist 77 eingeprägt. lässt auf 2er schließen. waren die evl auch auf nem knudsen verbaut??
    wenn einer was zu der originalfarbe sagen kann wäre ich auch sehr dankbar. hab die mal 2 farbig gesehen, wie auf dem bild. sah nach original aus. das bild is übrigens nicht von mir. meine felgen hab ich gestrahlt gekauft. wollte sie jetzt lackieren lassen. aber wie?? :gruebel: so wie auf dem bild oder lieber einfarbig silbern. sollte original sein.
    wenn ihr infos habt bitte her damit.
    gruß falk


  • Zitat

    Original von OM 616
    einfach ganz in silber?



    So war es beim Capri.

  • ich find die in zweifarbig aber deutlich besser.
    ggf das farbige in wagenfarbe, ganz nach wagenfarbe und geschmack

  • Wenn der stern , also die speichen , geschliffen oder poliert sind siehts bestimmt auch nicht schlecht aus

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich find die in zweifarbig aber deutlich besser.
    ggf das farbige in wagenfarbe, ganz nach wagenfarbe und geschmack


    Das machen nur "Schmierfinken".

  • hab grad mal bei der apotheke nachgeschaut, was ne narbenkappe kostet. mir fehlt nämlich eine.
    14,28 eus. :irre: die haben den a..... auf.

  • hab ich auch die felgen, hab die komplett mattschwarz gelackt, sieht bombe aus! meiner meinung nach sowieso die schönsten alus fürn taunus, aufm capri find ich die gar nicht so schmucke :D



    PS: wo genau aus dem Ostfriesland kommst du denn? mein wagen steht in moormerland :spitze:


    PPS: Nabenkappe hab ich noch über! kannste die abholen!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • jo hab leider kein anderes foto wo man die erkennen kann, in natura sind sie noch matter auf dem foto glänzen die ziemlich stark! schaut aber zusammen mit dem dunklen blau echt gut aus, bei der H abnahme könnte es allerdings eventuell probleme geben, aber ich bin erstmal froh wenn der eimer so den tüv durchsteht ;)

  • lol du kannst dir jede ritze meiner karre anschaun, da passt rein gar nix :O aber wenn alles nicht passt fällt es eigendlich nicht wirklich auf ;)

  • Zitat

    Original von Butcher
    lol du kannst dir jede ritze meiner karre anschaun, da passt rein gar nix :O aber wenn alles nicht passt fällt es eigendlich nicht wirklich auf ;)


    sieht dann halt aus wie´n in italien zusammengebauter taunus


  • dann hättesat auch die reifen noch ganz mit lacken können ..... :no:

  • das ihr immer über die reifen meckern müsst :paranoid: kommen neu wenn geld da ist .....also erstmal nicht ::D