Wie geil war das denn heute fahre zum Tüv Nord er bockt meinen Knudsen auf schaut sich die federn an und sagt ok mach dir die Papiere fertig :spitze: :spitze: :spitze: Habe mit den Tieferlegungsfedern noch ein geiles H bekommen :D Man habe ich mich gefreut hätte fast ;( Und das nach all dem Stress und hin und her geeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll ich freu mir ein zweites aschloch ;) Und das ist die glückliche :D:D:D http://imageshack.us[/IMG]