"Kinderspielplatz"

  • Hab ich schon wieder was verpasst?
    Teufel auch, man kann doch nicht überall sein... :D

  • echt,
    dir is das neu?
    naja ich will mal nix negatives über arme minderbemittelte schreiben. kannst ja nix dafür

  • Zitat

    Original von Benno
    Hab ich schon wieder was verpasst?
    Teufel auch, man kann doch nicht überall sein... :D


    tja mann kann nur so schnell wie die achskonstruktion erlaubt :O



    schnarchtrag:

    Zitat

    Original von jawolf30
    an die MOD's: kann man hier mal einen thread namens "Kinderspielplatz" aufmachen !??

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Benno
    Hab ich schon wieder was verpasst?
    Teufel auch, man kann doch nicht überall sein... :D


    in diesem Alter bekommt man(n) nicht mehr alles........................................................mit
    ;)


    Hier die "Ursache":
    http://forum.hecktrieb.de/thre…?postid=208241#post208241


    ...und die "Wirkung":
    http://forum.hecktrieb.de/thread.php?
    threadid=15713&sid=



    klappt doch :O :O :O


    Kinder sind leicht zu manipulieren/steuern :D:D:D


    Prost.....weitersaufen ;)

  • kommst du nach beckum?
    denke ich hab doch ein wenig prügelzeit frei, die weichmuschel wird ja wohl wie prognostiziert nicht erscheinen, ergo hab ich da noch kapazitäten frei :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    kommst du nach beckum?
    denke ich hab doch ein wenig prügelzeit frei, die weichmuschel wird ja wohl wie prognostiziert nicht erscheinen, ergo hab ich da noch kapazitäten frei :paranoid:


    1) kommst du nach beckum? klar
    2) denke ich hab doch ein wenig prügelzeit frei alle hau'n auf Po-ritz
    3) die weichmuschel wird ja wohl wie prognostiziert nicht erscheinen who is who?
    4) ergo hab ich da noch kapazitäten frei ach - kommt Pumuckl? :O


    weitermachen

  • Zitat

    Original von jawolf30
    1) kommst du nach beckum? klar


    OK, ich verhalte mich dann auch ganz erwachsen! :D