So eine gequirlte Sch....

  • Eigentlich war für Beckum alles startklar




    und dann am Wochenende das:



    Unterwegs hat er über den Kühlerdeckel das ganze Kühlwasser ausgespuckt. Da ich in dieser Woche keine Zeit zum Schrauben habe, zur Werkstatt schleppen lassen. Auto stand heute abend noch unberührt in der Halle, obwohl ich dem Meister direkt gesagt habe, dass ich ihn Freitag unbedingt brauche..
    Mal sehen was kommt.


    Uli ;(;(;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • stimmt. nix bilder.


    notfalls kommt ihr mit alltagsrutsche. wenn ich so nch draußen schaue...

  • Statt Bildern git´s unerwünschte Programme... S_M

  • Bei mir kommt nur ein Fenster mit der Aufforderung, Username und Passwort auf irgendnem Uli W. Server einzugeben :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Bei mir kommt nur ein Fenster mit der Aufforderung, Username und Passwort auf irgendnem Uli W. Server einzugeben :D


    Das und irgendwas wollte auf´s I-Net zugreifen...

  • jetzt müsste es gehen.
    Immer wenn man es eilig hat!


    Hatte die Bilder auf meinem privaten Server gehostet, aber irgendwas stimmt mit den Berechtigungen für das Verzeichnis wohl nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • Thermostat überprüfen,bevor du die Kopfdichtung verkaufst bekommst!

  • So, hab dem Werkstatt-Fuzzi erstmal Dampf gemacht. Auto steht zumindest schonmal auf der Grube (Bühne haben die sich wohl wegen der Vorderlastigkeit nicht getraut) und der "Fachmann" ist am suchen (und hoffentlich auch finden).
    Ich denke mal, heute nachmittag weiß ich mehr und Beckum rückt wieder in greifbare Nähe.


    Jörg: Kopfdichtung hatten wir schon beim ersten Gucken in der Werkstatt ziemlich ausgeschlossen, roch nicht nach Abgas aus dem Kühler und als ich ihn an der Landstraße abgestellt habe roch auch alles ganz normal. Kopfdichtung hätte man wahrscheinlich erschnuppern können, meinte auch der Fahrer des Abschleppers. Ich vermute eher einen lahmen Kühlerdeckel in Verbindung mit dem Abdichtzeug, das ich da reingekippt habe und eventuell einen im geschlossenen Zustand blockierenden Thermostaten. Also Läuse und Flöhe gleichzeitig! ;)


    Uli

  • Zitat

    Original von Nick
    Oder das Abdichtzeug hat mehr dicht gemacht, als erwünscht.


    Sieht wohl leider danach aus. Naja, Lehrgeld zahlt wahrscheinlich jeder irgendwann mal. ;(
    Uli

  • So, Fehler ist gefunden:


    Hatte nichts mit dem Kühlerdicht zu tun. Der neue S_M Thermostat war defekt und klemmte im geschlossenen Zustand.


    Läuft wieder ganz normal. Nur haben die Experten vergessen, nach der Reparatur des Froststopfens die Tachowelle wieder richtig anzuklemmen und heute war die Grube nicht frei. Auf die Bühne trauen die sich nicht mit dem Kleinen, weil er recht vorderlastig ist.


    Uli

  • neuteile
    ich sags ja immer wieder :O :O :O
    ;)



    ne spaß beiseite,
    schön, daß der kleine es wieder tut! dann kann ja jetzt auch endlich das wetter wieder besser werden

  • Jo, schön, dass der kleine Gelbling wieder mitspielt!


    Dann muss der Herr Sohn beim nächsten Treffen wohl mitm Kübel hinterherfahren ;)

  • Auch ma nett zu sehn das einer seine Erfolge schreibt.........nicht nur heult!
    :spitze:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Jo, schön, dass der kleine Gelbling wieder mitspielt!


    Dann muss der Herr Sohn beim nächsten Treffen wohl mitm Kübel hinterherfahren ;)


    oder mit dem kleineren gelbling ::D

  • Zitat

    Original von Sebastos


    oder mit dem kleineren gelbling ::D



    Hätt´ste wohl gerne!


    Und wenn wir ´nen Moment nicht aufpassen, ist auf einmal ein kleiner Gelbling in Richtung Aurich unterwegs. :O


    Wir haben übrigens noch ´ne Schwalbe gekauft, das Teil ist ´ne absolute Baustelle. Sie hat 10 Jahre im Schuppen gestanden, sollte mal irgendwann restauriert werden, aber nach der Zerlegung hat der Besitzer den Mut verloren. Alle Teile sind vorhanden, sogar ein WHB hat er sich kopiert. Nu haben wir wieder was zu schrauben! :spitze:


    Uli