Granada 2/3-Teile!

  • Hallo!
    Ich bin nun dabei meinen 3er Granni Kombi herzurichten!


    Benötige eine Gute (nicht verbogene!!!) Chromstoßstange, wo die seitlichen Kunststoffecken angeschraubt sind/werden! Die Kunststoffecken sind vorhanden und okay, kann also auch nur das Mittelteil sein! :gruebel:


    Desweiteren frage ich nun mal nachhilfemäßig:


    Was macht ihr bei den hinteren Seitentaschen/Radlauf-Anschlußblech? Diese sind bei meinem Kombi gar und müssen ersetzt werden! Ich finde aber immer nur die Rep.-bleche für die Limo! Meines (kleinen Granadawissens!) sind diese aber doch kürzer als die des Kombi, oder????? :?


    Bitte um Nachhilfe, ob ich diese doch verwenden kann, oder ob ich selber was proffen muß!!!???!!! :sad:


    Es grüßt der P7-Verrückte :irre:

  • Hallo Chrischi!


    Also richten wäre mit abstrichen der Optik ja vielleicht noch einigermaßen möglich...aber leider ist auch der Chrom aufgeplatzt und schon unterrostet!


    Schick doch mal eine Preisvorstellung!


    Noch jemand eine Idee wegen der Endspitzenrep.?


    Danke vom P7-Verrückten! :irre:

  • achso, wohl falsch verstanden. verbogen hätt ich. aber der chrom ist nicht geplatzt. ich guck die tage mal wie die sonst so ausschaut.

  • endspitzen...hmm, irgendwo hatte ich glaub ich sowas...muss ma gucken. weiss aber ned, ob limo oder kombi. ich pn dir!

  • Hi Coyote!


    Das wäre echt super!!! Bitte schau mal nach! Egal ob Limo, dann muß ich eben proffen!!! :gruebel:


    Gruß vom P7-Verrückten! :irre:

  • Ähmm, micha, wenn du mit dem Kombi fertig bis, schicke ich dir meinen vorbei, da kannste direkt weiter machen :stupid::irre:

  • .......lalalalala! :irre:


    Psssssssssssssssssssst, habe gerade eh Krieg!!! Bist den beigen Granni in der Bucht den tatsächlich los geworden? :sad:


    Schraubergruß! :spitze:

  • Würde sagen, eher weniger. Die Pratze meldet sich nett.


    Werde ihn also behalten. Heute schon die C-Säulen geschweißt, morgen mal an die Radläufe gehen, dann zum vorderbau.