P7 karosse, her damit......

  • hat wer von euch noch ne einigermassen passable P7 karosse
    oder weiss wer sowas rumstehen hat ??
    falls ich meine nicht mehr zussammen krieg bräucht ich ersatz.
    die is schlimmer als gedacht aaaaarrrggggggg wrfgrnnnahbuäh ;(


    der ( ratlose) matze

  • kauf doch die vom hardtop51
    nach beschreibung klingt die ja echt ganz gut. ansonsten sind wohl die meisten karossen eher schlecht.....
    hat der p7-verrückte nicht in seiner signatur noch ´ne "passable" leerkarosse stehen :gruebel:

  • hatte hardtop51 die inseriert gehabt ? hört sich interessant an.
    und der verrückte gibt wohl nix her, oder :paranoid::paranoid:


    wenn ich nix krieg siehts so aus als wenn ich XR4i fahrn´müsst diese jahr.

  • ....also unter "normalen" Umständen gebe ich sie nicht her, da ich gerade eine RS-Sitz-Garnitur aufpolstern lasse und auch sonst schon soweit alle RS-Teile für einen Aufbau zusammengepuzzelt/gesucht habe! Sorry Matze, ist also nicht persönlich oder schadenfroh gemeint!!!


    Aaaaber ich war vor noch nicht soooo langer Zeit beim Schnutenkerl, bzw, dessen Bekannten, da stand noch ne Karosse...nein, eher 2!!! Einmal die vom "Holzwurm", welche mit Neuteilen aufgebaut war und der Preis, najs, war nicht so, daß man sie stehenlassen könnte, wenn man nicht schon eine vergleichbare hatte...so habe ich es gelassen! Aber bei der Karosse ist der Kardantunnel in Sachen Getriebedurchführung geändert worden und die Radläufe sind von den Seitenteilen hinten derbe nach außen gebogen(wahrscheinlich für überdicke Pellen...!)! Das müßtest Du wieder zurückbauen, da es echt nicht dolle ist!!!
    Ach ja, ist eine 2-türige!!
    Dann stand da noch in Schlachtung eine andere 2-türige Karosse, wo man sich vielleicht vor Ort ein Bild machen sollte, weil diese wegen des schlechten Zustands zur Schlachtung freigegeben wurde....aber ich habe da schon schlimmeres gesehen! Na, muß man eben abschätzen wenn man vor Ort ist!


    Ich würde an deiner Stelle die vom Schnutenkerl (Holzwurm) nehmen!!! Kardantunnel hast Du ja und Radläufe entweder zurückdengeln, oder mit Hilfe von Rep.-Blechen...!


    Wenn Du Handy-Nummer vom Schnutenkerl benötigst, dann schreib mich unter "tomcat3001deÄÄÄTtyahooPUNKTde"an!


    Schraubergruß vom P7Verrückten! :irre: