Sierrapuff passt nicht!
Wegen 2.0 Kopf auf 1.6er musst mal hier im Forum suchen und achte drauf was Willi und Mevido zu dem Thema geschrieben haben, war hier schon 2-3 mal Thema eines Freds, vllt sucht Hagen dir den ja mit raus ;-).
Aber da würd ich ja eher den 2.0er komplett einbaun...
-
-
-
Der umbau auf GT geht ganz einfach,du brauchst ne 2l. Nocke und die vergaser mit Ansaugbrücke vom 2l, Fächer und das war es fast schon.Düsen anpassen und zündung einstellen vertig.Die Köpfe vom GT und normalen 1,6er sind gleich auch die ventille.
Gruß Ralf -
...ok, dann eine 2l Nocke, bitte...
hatte ich ja schonmal in der Suche...

-
-
Eilt ja nicht.
-
Zitat
Original von ellum
aber hab noch ein Kopf mit guter Nocke vom LJ (88PS). Wie gesagt ich melde mich wenn....wenn der höllenjunge das nicht will, meld ich mal interesse an
:D
ist der echte gt kopf? -
Zitat
Original von Sebastos
bin der echte hohlkopf?
jaaaaaaa -
hmmmm....
:O :O :O :O
-
:O
all idioten
::D -
alle schliesst ja dich auch mit ein, oder?? :O
-
tüllich:bang:
-
Zitat
Original von Sebastos
ist der echte gt kopf?Ja, ich mach ein paar Pics dann kanste dir mal eins

-
Hi, hab jetzt auf mein 1,6l XL Knudsen auch nen Weber-Register-Vergaser aus´m GT eingebaut. Zieht jetzt besser, aber oben raus geht auch net mehr als vorher würd ich sagen.
Ich hab gebraucht: Weber Vergaser, Ansaugbrücke, Luftfilterkasten, Luftfilter, Vergaser-Reperatur-Satz, Dichtungen: Vergaser-Brücke und Brücke -Motor
Noch a bissle die Schläuche (Benzin und Kühlwasser) neu verlegt und neu eingestellt und die Sache hat sich.
Eintragen tu ich da nix, weil die meisten beim Vergaser eh kein Unterschied sehn. Im Gegensatz zum Fächerkrümmer.
Ich würd jetzt mal grob sagen ca 200 € ohne Arbeitszeit!
Nächstes Jahr vielleicht noch Auspufanlage mit Fächer und Nocke.