Benno alter Sack - Herzlichen Glühstrumpf

  • Zitat

    Original von Benno
    @Mo: denke schon ;)


    @WerPils: gutes Gedächtnis, trotzdem daneben - mit jener Dame hab ich nix mehr zu schaffen :D


    [SIZE=1]Es ist viel schlimmer :paranoid: [/SIZE]


    :D
    Noch schlimmer als nen "willst-du-kein-auto-sondern-schrott-kauf-dir-einen-Peugeot"? Det geht ja fast gar nich :no:;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    besser drachen als giftzwerge :irre:


    Du sagst ihm. Frage mich bloß, warum ich für diese Erkenntnis so lange gebraucht hab :stupid:


    @Frank: doch, ein bisschen geht immer noch, ehrlich :paranoid:

  • Zitat

    Original von Benno


    Du sagst ihm. Frage mich bloß, warum ich für diese Erkenntnis so lange gebraucht hab :stupid:


    hätteste mich halt mal gefragt, dann nur noch machen was ich sage. wie bescheuert auch immer das klingen mag :irre:
    zu meiner freude hör ich selbst nicht auf mich und hoffe niemals aus meinen fehlern zu lernen :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    fahrrad mit hilfsmotor fällt mir spontan als noch schlimmer ein


    gibt wie ich finde echt coole Fahrräder mit HM, Velosolex zum Beispiel.


    @ Benno: isser hier dabei? Ansonsten kanns so schilmm ja net sein ;)
    Frank's Liste widerlichster Automobile:
    -Smart
    -Renault Twingo
    -Dingsbums Yaris
    -die ganzen Karren von der koreanischen Marke die man jetz chevrolet nennt die aber keine sind

  • Ouh, Du kommst der Sache unangenehm nah.
    Ist dabei. Aber ich hab ja versprochen, nix zu sagen.
    Aber dass es ein Cabrio ist, kann ich ja verraten, oder? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Benno
    Ouh, Du kommst der Sache unangenehm nah.
    Ist dabei. Aber ich hab ja versprochen, nix zu sagen.
    Aber dass es ein Cabrio ist, kann ich ja verraten, oder? :gruebel:


    Naja oft fahren gute leute ja doofe autos, ;) kommt daher das es nicht mehr genug ordentliche Autos gibt :D
    manchmal versteh ichs aber auch net.... Gute Freundin von mir fährt peugeot 206 diesel ohne russpartikelgedöns und bezahlt mehr an steuer als für den 1-liter C-Kadett den ich ihr damals angeraten hatte.... :gruebel:

  • Scheiße, nun ist es raus.
    Ich konnte es nicht verhindern, den hat sie sich gekauft, als wir nichts miteinander zu tun hatten.


    Mit ein bisschen Feinarbeit hätte ich sie bestimmt zu nem B-Kadett QP überreden können, hatte sie früher mal. Aber er muss halt ganzjährig herhalten... :sad:

  • na und ganzjährig kann mann oder auch frau, alles fahren.
    smart bin ich einmal gefahren, unerträglich!!! obwohl ich vom vorabend noch recht lull war...... einfach nur schlecht so´n elefantenrollschuh übelster sorte. wurde mir willenlosem menschen halt in der nürnberger innenstadt aufgenötigt. da war´n die klos noch neu und verkauften sich verdientermaßen sehr schlecht.
    auch ich war nicht dafür zu gewinnen, das mädel das mir die probefahrt aufgeschwatzt hat hätte ich deutlich eher gekauft

  • Zitat

    Original von Bierchen
    na und ganzjährig kann mann oder auch frau, alles fahren.


    Fahren, ja klar, kein Problem. Aber wer, glaubt Ihr wohl, muss das Ding am Fahren halten?
    Eben.


    Zitat

    Original von Bierchen
    smart bin ich einmal gefahren, unerträglich!!!


    Joa... schlecht fahren tut er sich keineswegs, das muss ich schon ehrlich sagen. Ist noch nicht mal lahm. Nur scheiße unübersichtlich. Ich trau mich damit kaum die Spur zu wechseln, weil man weder im Rückspiegel noch beim Schulterblick sehen kann, wer gerade schräg neben einem ist. Gruselig.

  • Wie gut, dass Du so verantwortungsbewusst bist, Fahrten in fremden Autos nur im besoffenen Kopp zu unternehmen. Das zeugt von Reife und wohlüberlegtem Handeln :spitze:

  • das gehörte ja nur dem herrn smart
    is ja auch schon 10 jahre her (tät ich heute auch nicht mehr tun, ich war ja im gegensatz zu dir noch jung damals), nuja und das aufschwatzmädel war recht ansprechend :D


    so bier nu alle, ergo bettchen
    bis moin

  • Angenehmes Koma wünsch' ich - bin dann auch weg.
    Morgen geht's wieder rund - und achte auf Deine Verdrahtung! :O

  • Nachträglicherweise auch von mir noch einen herzlichen Glückwinsch an den edlen Ritter! :D