solex eeit 32/32. evtl. leihweise?

  • quasi notfall. brauch nen gaaser für den 2.0 V6. muss den fehler einkreisen und dafür testweise nen anderen gaaser drauf machen. kann ruhig überholungsbedürftig sein, hauptsache er läuft irgendwie und ist einzustellen und nicht ganz im sack.
    oder für billig. bitte. danke.

  • vielleicht kann ich dir helfen;)
    zumindest den auftrag weiterleiten. habe gerade 3 gekauft, und zu nem bekannten in mannheim zum überholen geschickt. da kannste sicherlich einen, mit wasserkühlung allerdings., haben. am besten du wendest dich mal an mich. 01785012882.
    ich kann da vielleict was vermitteln

  • wenn´s mit den anderen doch nix wird.


    hab ich auch rumliegen solche teile.
    schick ich dir auch zwei oder drei von (müßte nur nochmal mal messen, nicht das sich da doch 35er druntergemogelt haben-ein 32er is definitiv vorhanden-liegen aber alle schon ewig ausgebaut rum). hab vollstes vertrauen in einen reibungslosen ablauf!
    nummer tut´s noch falls du die noch hast, pn klappt immer.
    könnte ich noch morgen auf die reise schicken, falls es eilt....

  • super.


    sascha schulz
    schölischer straße 65
    21682 stade


    nowhereman, mamch ma. ich überweis dir was. kto-daten an mev@meviode.de


    als nächstes kommt moritz.


    und wenn das problem erkannt ist, kauf ich einen von STK.


    allerdings überkommen mich gerade zweifel ob es ein EEIt ist. auf dem gaaser hier steht gar nichts drauf. ausser solex. sitzt auf nem P7b. gabs auch anderes von solex für die kisten? vorläufer eiens EEIT? öffnung oben ist oval. so wie beim solex DIDTA.
    2.0 V6 schalter.

  • Servus,
    vom P7 sollt ich noch einen haben, allerdings is die Kaltstartautomatic abgebaut,
    wenns dir was hilft, kann ich nochmal nachschaun.


    Grüße

  • aha. also bringt mich der von tscharly eher weiter? dann machen wir es so. KS-autom is latte.


    oder passt ein moderner EEIT auch auf die brücke wo der alte ???-gaaser nu drauf ist?


    verkaufen oder zur fehlereinkreisung verleihen?


    problem ist, dass die karre net läuft, aber alles ok ist. ich muss auf nummer sicher gehen und testweise den gaaser tauschen ob dann die symptome sich erledigt haben. hab nur keine gaaser mehr in reserve.

  • Beim P7 gab's noch den DDIST. 32/32 beim 2.0.
    Ein EEIT passt da drauf. Jedenfalls umgekehrt - ich hab einen DDIST im Granni gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Hab beide hier liegen: EEIT und DDIST. Letzterer ist schon verkauft, geht also nur leihweise. Den EEIT könnnte ich dir vermachen.


    Persson

  • die EEIT kann man auf den p7-motor draufschrauben, hab ich selber schon gemacht. lufi paßt natülich nicht mehr und irgendwas mit dem anschließen der startautomatik war scheiße.
    32erDDIST hab ich letzte woche auch schon anderweitig verkauft und verschickt, könnte ich ergo nicht mehr mit dienen

  • Zitat

    Original von tscharly
    @mev: Wennst das Ding haben willst, sag Bescheid.
    Fahr heut Nachmittag zum Verschicker ;)


    ja!


    sascha schulz
    schölischer straße 65
    21682 stade


    kosten?


    und nen EEIT nehm ich auch. ersma leihweise. wer will? herschicken.


    und beträge und kontodaten per mail. mev@mevido.de. ich überweis.