wooow Coupe bei Ebay

  • Merkwürdig, hab ich noch nie gesehen die Antenne....


    Der Mindestpreis liegt bestimmt um die 4k€ Region

  • Kann auch nix für dass meine Eltern so spät gepoppt haben, obwohl meine Mutter hat mich mit 16 bekommen :irre:

  • Bei meinem war wohl auch eine Antenne auf einem der hinteren Kotflügel, die hat der schweißende aber entfernt und dicht gemacht. Könnte jetzt die Restaurationsbilder durchgucken ob links oder rechts, hab da aber keinen Bock zu. Ist vll auch so eine Export-Geschichte?

  • Zitat

    Original von ellum


    Der Mindestpreis liegt bestimmt um die 4k€ Region


    neee, schätze eher 6 - 8 k euro. das rote kuhpeh war für 7.9 plötzlich weg und ein grünes für 6 k. kommt davon, wenn in forum täglich t-weise MB über die spezies gelabbert wird... den fiat 500 bauen sie schon wieder, mal sehen, wie alt der TC noch werden muss, bis der wieder vom band läuft :O

  • Geiles Coupe!!Felgen gehen gar nicht.Sehen selbst beim zweier scheiße aus.
    Sind die Türverkleidungen orginal??Ich vermisse die Koffergriffe.
    Erbitte Aufklärung.
    Peter.

  • Koffergriffe nur beim XL mit Holz in der Mitte, sonst L und GT immer die "nackten" Türverkleidungen mit den Standardarmlehnen.


    Christian

  • Heißt sozusagen das L und GT Modelle die schlichtere Ausführungen hatten.
    Wobei die Bestuhlung des GT"s sehr sehr gefällt muß ich sagen.Und das in dem Zustand.
    Sehr sehr geil das.
    Peter.

  • Zitat

    Heißt sozusagen das L und GT Modelle die schlichtere Ausführungen hatten.[/


    Ja, nur die Vordersitze unterschieden den GT vom L (und natürlich die Zusatzinstrumente, Drehzahlmesser und GT-Mittelteil beim Lenkrad)

  • gt sitze sind scheisseselten, hab meine vor nen paar jahren für über 100 euro vertickert und die waren kernschrott, will gar nicht wissen was die jetzt in gutem zustand wert sind....

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich weiß gar nicht was ihr alle immer gegen schiebedächer habt S_M
    !


    :O ich weiß gar nicht was du immer gegen glashubdächer hast S_M ::D


    davon ab, der war schonmal drin! letztes jahr irgendwann! kann mich erinnern weil
    er in bad arolsen steht und damals auch stand, wo meiner auch ursprünglich weg kommt!
    von dort kommen halt nur die guten :paranoid:
    so, ersma kacken und duschen....

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • sagen wir mal so, die GT Sitze von diesem ( hmm, leider irgendwie braun ) sind in so einem zustand sicher sooo selten, das ich besser nicht weiß wo die karre steht ! ::D :zwinker:

  • Alles leere Versprechungen....Du weißt seit Jahren wo noch zwei schwarze Leder-GT-Ausstattungen liegen.... :D und wo sie auch schön liegen bleiben.... :no:


    Aber diese braune GT-Ausstattung in dem Zustand ist echt der Hammer, sieht aus wie frisch neu bezogen, sehr schön!

  • hat sich den mal einer angeschaut, oder kann sich den jemand mal anschauen?
    find den echt cheffig, hab aber keinen bock mir nen haufen schrott für ne menge geld zu zu legen.