gt sitze sind scheisseselten, hab meine vor nen paar jahren für über 100 euro vertickert und die waren kernschrott, will gar nicht wissen was die jetzt in gutem zustand wert sind....
wooow Coupe bei Ebay
- Hellboy
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Bierchen
ich weiß gar nicht was ihr alle immer gegen schiebedächer habt
!:O ich weiß gar nicht was du immer gegen glashubdächer hast
::Ddavon ab, der war schonmal drin! letztes jahr irgendwann! kann mich erinnern weil
er in bad arolsen steht und damals auch stand, wo meiner auch ursprünglich weg kommt!
von dort kommen halt nur die guten
so, ersma kacken und duschen.... -
Zitat
Original von Sebastos
so, ersma kacken und duschen....
Erzähl mehr!
-
sagen wir mal so, die GT Sitze von diesem ( hmm, leider irgendwie braun ) sind in so einem zustand sicher sooo selten, das ich besser nicht weiß wo die karre steht ! ::D :zwinker:
-
Alles leere Versprechungen....Du weißt seit Jahren wo noch zwei schwarze Leder-GT-Ausstattungen liegen.... :D und wo sie auch schön liegen bleiben....

Aber diese braune GT-Ausstattung in dem Zustand ist echt der Hammer, sieht aus wie frisch neu bezogen, sehr schön!
-
So, grad mal Restaurationsbilder gesichtet. Bei meinem war die Antenne auch hinten links.
-
glasdächer im taunus sind ein schrottplatzgrund!
schiebedächer ein kaufgrund
ende der durchsage -
Danke Moritz

-
hat sich den mal einer angeschaut, oder kann sich den jemand mal anschauen?
find den echt cheffig, hab aber keinen bock mir nen haufen schrott für ne menge geld zu zu legen. -
Antenne serienmässig am Arsch hi-li -> korrekt.
Auto -> super !
Verkäufer: ein Arsch. (siehe Bewertungen von Preistreiber tomy1997 :
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…wFeedback&userid=tomy1997und wen finden wir da? Richtig: den Verkäufer stephan_merwitz
Dreckspack. Ende der Durchsage.
-
???
-
ahh, ok iss schon spät, da brauch ich schon mal ein wenig länger.
was heisst wagen ok? haste dir den angeschaut?