Suche 16 Zoll Rial Kreuzspeichenfelgen 5x112

  • Moin!


    Suche so nen Satz Felgen für meinen W126, werden doch auch gerne aufm Granada gefahren.
    Am liebsten rundum 8x16 ET11, ginge aber auch ET23 für vorne...
    Wenn 2 9x16 für hinten dabei sind, wäre auch nich schlimm...
    Wenn mit Reifen, dann gerne 225/50er.


    Gruß
    Dennis

  • soll ich hier mal auf´m schrott nachfragen, der hatte da kürzlich reichlich 126er zu stehen....
    irgendwelche alus lagen da auch rum zum kaufen, haben mich aber nicht interessiert, ich hab keinen pillemann und brauche ergo auch kein penisalargement.
    billig is der aber nicht, ich hatte nach den 126er-stahlfelgen gefragt, wollte er 25eumel je felge

  • Nö 15 Zoll is zu popelig auf der Karre...und vorne musser noch n bisschen runter, ich steh da nich so drauf wenn der Wagen hinten tiefer is als vorne...bei dem Hobel sieht das aus als hätt ich den Kofferraum voll mit Perserteppichen :sad:


    n Bekannter hier kauft demnächst wohl nen Wagen, da sind welche drauf in schwarz lackiert. Sieht ganz gut aus eigentlich. Hab schon Interesse angemeldet, wollte mir die aber erstmal ansehen, oder ich find vorher was anderes...

  • Was haeltst du von Remotec??Wohn inner naehe von Minden!

  • irgendso´ne scheiße hatte der schrotti beim letzten mal da liegen. satz inkl gummis, haben mich nicht interessiert weil häßlich.
    wenn ich da komme schau ich mal frage preis ET etc. und melde mich ggf bei dir

  • Jo, danke!


    Ansonsten biete ich glaub ich mal auf die ebay-dinger, wenn die so niedrig bleiben.

  • mal hoch damit.


    genau was jupp damals suchte sucht wibke auch.


    8x16 2x (7x16 2x haben wir hier) oder 8x16 2x und 9x16 2x.


    4 remotec gingen auch.


    reifen brauchen wir nich, höchstens gute winter in 225/50