OT: Hyundai Lantra Unfallwagen

  • Zitat

    Original von Bierchen
    deine radkappe beim MK war auch nicht mehr jungfreulich


    die hat er sich ja auch nicht eingeführt/führen lassen. damit hat er nur gekuschelt! :no:

  • Zitat

    Original von Se


    die hat er sich ja auch nicht eingeführt/führen lassen. damit hat er nur gekuschelt! :no:


    Genau. Hätte Moritz nur gerne gesehen...der Voyeur, der.....

  • Zitat

    Original von Se


    die hat er sich ja auch nicht eingeführt/führen lassen. damit hat er nur gekuschelt! :no:


    das denkst du, was meinste was ich damit gemacht hab nachdem du sie ihm zärtlich auf den schädel gehauen hattest :D
    ich war dabei und wach und nüchtern, um nicht zu sagen............
    naja wir wollen hier mal nicht alle details über die dehnbarkeit gewisser körperöffungen eines consulfahrers öffentlich breitreden

  • Zitat

    Original von Chrischi
    hab ich die auflösung überlesen?


    Welche Auflösung? Welche Karre Schwesterherz nun hat?!?!? Die war hier noch nicht zu lesen ::D

  • Zitat

    Original von Nick
    Geil, Eddy schlagen. Bin dabei. Silles Karre is mir wurscht.


    War ja klar, dass Du wieder so asoziale Prioritäten hast :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Dafür würd ich nen Australienurlaub abbrechen. :D


    DAS nehm ich jetzt als Kompliment :O :O

  • Zitat

    Original von Bierchen
    der einzige der hier was vernünftiges zur sache beiträgt und eddy pöbelt ihn natürlich an


    Was vernünftiges...guck Dir den thread an, der is schon mit nem Müllhaufen gestartet, wie soll da was vernünftiges draus werden!?!?!?

  • Zitat

    Original von nowhereman


    Wie war das? Zuverlässig? :spitze: :gruebel:


    na die sollen bei einem solchen crash ja auch gar nicht auslösen! stell dir mal vor bei jedem parkrempler würden dir die dinger um die ohren knallen. :paranoid: für solche unfälle brauchts keine luftsäcke.

  • ach das war nur´n parkrempler.....
    .... da wär bei ´nem ordentlichen auto nichtmal die gummileiste auf der stoßstange krumm,
    naja wer zwecks offensichtlichem auslebens seiner homoneigungen ´n schickes barbiemobil erben will setzt schwesterchen halt in unsichere plastikeimer

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ach das war nur´n parkrempler.....
    .... da wär bei ´nem ordentlichen auto nichtmal die gummileiste auf der stoßstange krumm,
    naja wer zwecks offensichtlichem auslebens seiner homoneigungen ´n schickes barbiemobil erben will setzt schwesterchen halt in unsichere plastikeimer


    maul halten pisser :paranoid: nu hat se wenigstens blech um sich rum mit langer motorhaube. fürn alltach tuts das 3er Kuhpeh wohl. gibt hässlicheres. immerhin hatter rotes leder :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    zwecks offensichtlichem auslebens seiner homoneigungen ´n schickes barbiemobil erben will


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    In den Po!!! In den Po!!!!!!!!!!!!! :D