[Lenkrad] Aus welchem Program?



  • Typ Atiwe H4 RS
    KBA 70160
    Made in Italy by Atiwe Italy
    Neupreis: Fr. 395.-- (Kleber drauf)


    Hab ich günstig hier bekommen, neu noch nie eingebaut.


    Weiss einer etwas genaueres für welche Karre das Lenkrad gedacht ist?

  • Ist doch wohl ´n Zubehörlenkrad,deshalb wahrscheinlich auch keine Marken oder Modellbindung.Richtet sich dann wohl nach der Nabe ob´s passt und eintragungsfähig ist und ob es die relevanten Anzeigeinstrumente(Tacho,Blinkerkontrollleuchten)nicht verdeckt .Original wäre aber schon schöner - oder aber ´n Old school Grant Lenkrad :spitze:
    Natürlich mein Geschwätz wie immer ohne Gewähr oder Anspruch auf Richtigkeit
    Gruß Martin

  • moritz: Leck mich!
    Pascal: Wenn Moritz fertig ist dann du auch!
    @Buchter: Du mich erst recht!


    :la:


    @Stenz: Hier muss bei Oldies etwas aus dem Ori Program sein. Deshalb die Frage. Aber mit den Hupknopf hab ich schon gute Chancen :spitze:


    Und Grant ist Mainstream-Gay :spitze:

  • du willst allen ernstes deinen S mit dem scheißdreck verschandeln?
    wenn du das lenkrad da einbaust, säg doch bitte auch noch ein loch ins dach und mach´n sonnendach rein

  • Wir können ja in Beckum drüber trinken :stoesschen:


    Mir gefällts :gruebel:


    Aber Leder währe auch schick :paranoid: