RS-Nabendeckel

  • Irgendwie habe ich zu meinen vier RS-Felgen (7Jx15) nur drei passende Nabendeckel, der vierte ist zu klein. Keine Ahnung, zu welchen Felgen der passt (ist aber auch ein RS-Deckel).
    Ich würde gerne tauschen wollen - wer hat was für mich?
    Danke!

  • Deckel umdreh'n und Teile-Nr. mitteilen. Ich kann folgende Nr anbieten:


    H85SX1009AA


    Dafür such ich den da

  • O.K., falls ich heute noch dazukomme, schreibe ich die Teile-Nummern hier noch rein. Ansonsten wird's halt am Wochenende.

  • Hier jetzt nochmal mit Teile-Nummern:
    Ich SUCHE einen Deckel mit der Nummer H82EG1008AA, Durchmesser ca. 156mm. (oder Nr. 9059361)
    Ich BIETE einen Deckel mit der Nummer H82FG1008AA., Durchmesser ca. 144mm. (oder Nr. 9059487)


    Das heißt also, dass ich den gleichen Deckel suche, wie der 255er. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • Nochmal hochhol.
    Nach dem RS-Prospekt von '89 zu urteilen, passen auch die Deckel mit der Nummer 9059 362. Diese Deckel gehören an 7" breite Felgen im Sterndesign - egal, ob 15" oder 16" Durchmesser.
    Die kleinen Deckel gehören vermutlich auf die 6" breiten Alufelchen im Sterndesign.

  • Wieder mal hochhol.
    Der "kleine" Deckel ist offensichtlich nicht so begehrt, also wird er wohl erst mal im Regal bleiben. ;( Schickt mir Eure Angebote!
    Büüüüüüüüüüüüüüdde!