Mercedes W123 Diesel /8 Diesel nur mit H

  • such ich. Brauch ein Auto um billig zur Arbeit zu kommen.


    Kann Arbeit dran sein, sollte aber sofort zum anmelden mit H sein. Lack egal, innen egal, hauptsache läuft und technisch i.O.


    Preis sollte höchtens ne 2 vorne haben (vierstellig)


    Weiß wer was?

  • das die dinger unfassbar träge sind is dir ja klar.....
    es sei denn du nimmst´n 300TTD, der dann aber wieder weder sparsam noch günstig in der anschaffung ist

  • ist mir klar. mein weg zur arbeit besteht aber stop and go und dreck. da steh ich mitm granada mehr auf der bremse als sonstwo. langsam ist also egal

  • heizungen gehörn in´ keller!!!
    ich hab sie alle gefahren, vom 200Doof /8 bis zum 300 TTD, alles scheiße und der flotte 300TTD war auch scheiße weil er mehr gröckelstoff gesoffen hat als´n 2.8er granada super.
    wenn du immer zeitlich knapp bist denk dran das die stricher (außer 240Doof 3.0) noch die uralte vorglühscheiße haben, d.h. A.-H-Gedenkminute bei jedem kaltstart

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Bierchen: Wieso hast DU es eigentlich eilig?


    chronisch oder erblich, was weiß ich denn


    [SIZE=4]haizungen gehörn in keller[/SIZE]
    kann allerdings auch mal nett sein so´n ding zu fahren, ich weiß nur nicht wann ein solcher moment sein sollte.
    wenn´s langsam sein muß kannste auch´n v4 einbauen, dann mußte keinen benz kaufen

  • son /8 find ich cool, besser als die anderen Rentnerschleudern die mercer sonst noch so aufm markt geschmissen haben! kumpel von mir fährt auch so einen, richtig coole punkrockschleuder :spitze:

  • Zitat

    Original von Butcher
    son /8 find ich cool, besser als die anderen Rentnerschleudern die mercer sonst noch so aufm markt geschmissen haben! kumpel von mir fährt auch so einen, richtig coole punkrockschleuder :spitze:


    quatsch!
    zuerst spießer oder bauern, dann komisches volk, dann kiffer (keine punks :no:), dann wieder komisches volk

  • Zitat

    Original von Bierchen


    quatsch!
    zuerst spießer oder bauern, dann komisches volk, dann kiffer (keine punks :no:), dann wieder komisches volk


    und in kowas fall ja eher :g.a.y:

  • Ende der 90er gab´s für unter 2000DM noch richtig gute 123er.


    Was mittlerweile für die Dinger verlangt wird ist nicht mehr normal.

  • Zitat

    Original von Butcher


    und in kowas fall ja eher :g.a.y:



    das gitb in beckum ncochmehr dresche.


    Punkrocker. Seh ich aus wie nen Punkrocker?