Meinungen zu Ford Taunus TC1 GXL 4türer 2,0 v6 1975

  • @Bunkie: wow! Ein echter Glücksgriff!! Ich hab nur Glück mit den Zweiern, so ein richtig geiler Knudsen will irgendwie nicht zu mir kommen :O Deshalb muss ich mir wohl selber einen bauen :D

  • Hat sich zufällig mal jemand den Knudsen, mit der ebay-Nummer


    110114320821


    angesehen?

  • laut beschreibung ist das ne ganz schöne baustelle und die eine kotflügelauflage sieht auch schon ganz schön zerlatscht aus! glaube der wird zu teuer für den Zustand!

  • also der wagen ist mal echt der hammer! kaufen!


    schwachstelle des 2,0 V6? ja! keine leistung... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    also der wagen ist mal echt der hammer! kaufen!


    schwachstelle des 2,0 V6? ja! keine leistung... :paranoid:



    welchen nu? den der zuletzt bei ebay gesehen wurde oder der, worum der threat hier handelt? (richtige Grammatik? kein Plan :O )

  • Zitat

    Original von Butcher



    welchen nu? den der zuletzt bei ebay gesehen wurde oder der, worum der threat hier handelt? (richtige Grammatik? kein Plan :O )


    ich hatte es befürchtet. der um dens hier ursprünglich ging. klugscheissendes ostfriesenkind, du! :paranoid:

  • Zwar nicht 2.0-bedingt. ABer schau auch unbedingt mal unter den Teppich. Vor allem Beifahrerseite. Da siehts ja auch gern mal scheiße aus.

  • Zitat

    Original von Se
    also der wagen ist mal echt der hammer! kaufen!


    schwachstelle des 2,0 V6? ja! keine leistung... :paranoid:


    Auf 900km biste damit 20 Minuten später am Ziel, als son Quartermileprolo mit gefrickeltem 2,6er.
    Kann man mit leben.
    :O :O :O

  • ich hab n 1.6er xl automatik mit 68 ps, was soll ich denn sagen? weder leistung noch sound...:k.o.t.z:

  • oh mann! der mit braunem dach (wourm es hier geht) is ja richtig geil :spitze::spitze::spitze:
    zuschlagen!!!


    @uwe
    der knud is ja auch mal sehr lecker :spitze: