türkontaktschalter

  • tja suche ich für ´n G1 erste serie
    meine sehen leider überhaupt nicht mehr vertrauenerweckend aus :paranoid:
    hab keinen bock das mir deswegen mal das fass abfackelt :sad:
    das gummizeugs is bei meinen nur mehr fragmentarisch vorhanden.
    ob neu oder gute gebrauchte is mir egal. nehme auch einzelne, lieber wär mir aber ein pärchen

  • Ich mach mal Bilder von allen möglichen, die ich noch habe.


    Müßtest mir dann nur noch sagen welche du brauchst.


    Christian

  • gibts bei oldcars. halten dann aber auch nicht so lange.
    abfackeln kann der wagen damit nicht, nur die batterie leermachen. die stellen nämlich bloß nen masseschluss her. völlig ungefählichr.

  • hab mal im Hella Katalog nachgeschaut, gibt's wohl noch. Teile-Nr. kann ich bei Bedarf mitteilen

  • huch soviele
    Pascal
    ich mag aber kein zusätzliches loch bohren, wenn ich das machen will dann nehm ich die vom IIIer die hier eh noch liegen.
    "Schalter Türkontakt (zusätzliches Befestigungsloch bohren) 02/72-08/77"
    oder haben die auf anfrage doch auch noch die alten? wieso halten die nicht so lange?
    wenn nix passieren kann kann is ja schonmal super, hatte ich überhaupt nicht drüber nachgedacht (naja die scheißdenkerei sollte man auch anderen überlassen)


    @heißenummer
    sehen die dann aus wie nummer 26 auf dem oldcarsbild? leider sind es halt anhand der artikelbeschreibung nicht die von dem bild, auch das detailbild weicht dann ab

  • Zitat

    Original von Bierchen


    @heißenummer
    sehen die dann aus wie nummer 26 auf dem oldcarsbild? leider sind es halt anhand der artikelbeschreibung nicht die von dem bild, auch das detailbild weicht dann ab


    So, hab dat Dingen mal gescannt, Teilenummer wie abgebildet (oben rechts) und ist für die Jahre 08/76 - 04/85 - hoff' das hilft


    http://img149.imageshack.us/my.php?image=scan10031vd1.jpg[/IMG]



    Edith kann die Klappe nicht halten

    Zitat

    Original von Bierchen


    @heißenummer


    wenn Dir der Nick besser gefällt,dann änder ihn... :D

    Einmal editiert, zuletzt von 255er ()

  • Zitat

    Original von Nummerngirl
    So, hab dat Dingen mal gescannt, Teilenummer wie abgebildet (oben rechts) und ist für die Jahre 08/76 - 04/85 - hoff' das hilft


    http://img149.imageshack.us/my.php?image=scan10031vd1.jpg[/IMG]


    schön danke,
    aber für meinen ´72er brauch ich leider ´n anderen, den vom bild hab ich selber noch rumliegen



    Zitat

    Original von hotnumber
    @heißenummer
    wenn Dir der Nick besser gefällt,dann änder ihn... :D


    kann ich nicht, will ich auch gar nicht
    ;)

  • Ich habe in einem Auto mal die vomeckigen Sperrmüll gefunden. :irre:


    Funktioniert gut, aber ich würde lieber die alten kaputt drinne lassen, als die neuen nachzurüsten. :D
    Ich hasse Löcher bohren! ;(

  • Eben. Dann nimm Dir ne Taschenlampe an Bord oder kauf die, die nicht so lange halten.
    Dafür gibt es den Bosch-Batterie-Test alle par Jahre gratis dazu!


    ...ja, die Batterie WAR noch gut... :D

  • die batterie is super, gelaggu grad montag nagelneu eingebaut.
    wenn die alten dinger nicht ewig halten is mir das egal, ich halte auch nicht ewig

  • Zitat

    Original von Bierchen
    die batterie is super, gelaggu grad montag nagelneu eingebaut.


    Am Montag hast du keine Batterie eingebaut.:P