traurig traurig

  • goiles coupe :spitze: hoffentlich rettet den noch jemand (den gelben) für geschenkt würd ich es ja glatt probieren aber die zeiten sind anscheinend nun endgültig vorbei wo man sowas noch geschenkt bekam. wurde ja erst letztens wieder bestätigt wo die rote grotte für über 500 euro weg gegangen ist.

  • wer sagt denn das der tatsächlich schlecht ist?
    klar sieht der scheiße aus, das is keine frage, aber muß er deshalb auch substantiell schlecht sein?

  • abgemeldet seit 81 sagt ne ganze menge über ein Fahrzeug aus finde ich und der sieht auch nicht so auch als ob der die ganze zeit in einer trockenen garage stand!

  • ich hab schon karren gesehen die länger rumgestanden haben und von der substanz her echt ordentlich waren!!!
    erinnere mich da an´nen c-rex-kombi der auch echt scheiße aussah, reichlich dellen, beulen, flugrost außenrum etc, aber ungeschweißt und mit lediglich irgendeinem lenkungsteil neubestückt vollabnahme+H bestanden hat

  • aber du musst zugeben das wäre ganz schönes glück wenn der nicht durch ist ;) am wichtigsten ist mir mittlerweile das die karren unverbastelt sind, weil durch den pfusch der vorbesitzer leider die kisten am meisten! Unverbastelt könnte es tatsächlich möglich sein, das der noch recht gut ist, also sollte sich den mal jemand anschaun.

  • dito moritz... hab auch schon karren gesehen, die aufn ersten blich kernschrott waren, sich aber nachher als gut rausgestellt haben...

  • mit dem vom Harry verglichen, war meiner auch ein echter glücksgriff! waren im endeffekt auch nicht so viele stellen wie erwartet!

  • Zitat

    Original von Coyote
    dito moritz... hab auch schon karren gesehen, die aufn ersten blich kernschrott waren, sich aber nachher als gut rausgestellt haben...


    tja und wie viele absolute grotten gehen frischgelackt für´n richtigen berg taler weg!!!
    manmann was es so alles an mistkarren gibt, aber solange der lack toll aussieht muß der scheißeimer ja auch noch gut sein S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M
    naja nur doofe auffe welt.
    och ´ne der lack is ja auch schon matt und da am kotflügel und an den türen sind auch schon rostpickel...........
    hab ich schon so oft gehört den text. immer besser´n blender kaufen :spitze:

  • genau. meinen kad a. rostfrei, da komplett aus glasfaser! :O
    :bang:

  • Zitat

    Original von Coyote
    genau. meinen kad a. rostfrei, da komplett aus glasfaser! :O
    :bang:


    Das nen ich mal gewichts ersparnis! :catch: