83er Granada Turnier 2.3 V6

  • So, Roberts Granada muss leider tatsächlich weichen.
    Es ist ein echt guter 83er 2.3er Turnier mit 114 PS und Automatik. Ausstattung ist meine ich GL, hat aber zusätzlich: Dachreling (kurz), SSD, Bordcomputer (das Digitalding mit Spritverbrauchsanzeige, Wecker usw.), Zusatzanzeigen am Dachhimmel (Bremsbelagverschleißwarner, Wischwasserstand, etc.), grüne Innenausstattung (echt gut), diesen Lautsprecherverstellhebel (ich meine sogar in 4 Richtungen, nicht nur 2, bin mir aber gerad nicht sicher), bestimmt noch mehr, was mir gerad nicht einfällt.


    Neu (innerhalb des letzten Jahres und nur was mir einfällt und garantiert stimmt, aber keine Garantie auf Vollständigkeit, ist ja nicht mein Wagen): Stoßdämpfer vorne, PU-Buchsen Zugstreben, Stabigummis, Bremsleitungen, Bremsbeläge v u. h (Scheiben weiß ich jetz nich, glaub auch), Bremssattel überholt, Loch hinter Stoßstange und an Getriebetraverse geschweißt, außerdem im Fußraum hinten, ansonsten ist die Karosse erstaunlich rostfrei. Hab mir mal sagen lassen irgendwelche Differenzialaufnahmen oder so würden eigentlich immer wegrosten, da hinten konnten wir nichts entdecken!


    Mängel: Kotflügel rechts rostig, links große Beule. Hinten rechts schlecht gespachtelter kleiner Unfallschaden. Wagen ist mattgrau gerollt mit orange/dunkelgrau kariertem Dach, Spritverbrauchsanzeige funzt nicht korrekt, Vergaser muss eingestellt werden.


    Fotos kommen morgen oder übermorgen. VB 2000,-

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ernsthaft, zu teuer


    Dem muss ich auch rechtgeben.
    Der hier war zwar ein wirkliches Schnäppchen wie ich glaube, aber ist auch laut Deiner Beschreibung in einem besseren Zustand.


    Nix für ungut!



    LG Stefan

  • Tss, Pascal, warst nicht gerade du es der sich über "geiz ist geil" beschwert hat? Und außerdem war der vom Streetracer doch nicht fahrbereit wegen fehlendem Getriebe, oder? Der hier isses und müsste sogar noch 1,5 Jahre TÜV haben. Aber ok, dann kommt da eben noch n bissl was drauf, sind ja bei den Marktschreiern hier ;-). Neue Cooper Cobra GT Whiteletters in 205er Breite (nachweislich erst 1000km gefahrn) auf Stahlsportfelgen mit Radzierringen. Neue Zündkerzen, -kabel, Verteilerkappe. N Satz extra-Türen, n Kotflügel müsste auch noch rumfliegen. Ölwechsel und Ventile einstelln kann man auch nochmal drüber reden (der letzte is aber eh erst n halbes Jahr und 1000km her) Scheiben sind auch noch n paar extra über. Findet sich bestimmt auch noch n bissl mehr. Die 2000 sind VB!


    Edith: Gerad noch eingefalln dass hier noch 1 oder 2 Sätze TRX-Alus rumliegen müssten. Das soll jetz aber reichen, oder nicht? Und um Kowalski aus Streetracers Thread zu zitiern: "und nicht spammen!" Also bitte zurückhalten, außer ihr habt Interesse, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • ahem...und: die letzen granada-kombis die ich mir angeschaut hab, sind schlicht schrott gewesen. und teuer. also sagen wir 1800 für n guen halt ich für absolut realistisch.... ;)

  • Ja, und das steht ihm prima. Is ja nicht nur mattgrau. Is ja 3-Farblackierung ;-). Fotos unter VCC


    Auch verlinken will gelernt sein...


    Und weils editiern son Spaß macht: Bis auf den Radlader sind alle sichtbaren Autos zu verkaufen soweit ich weiß ;-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()