2 Tonnen CO2

• Hab grad mal den Spritmonitor aktualisiert, das erste mal dieses Jahr.. Und die haben da in der Zwischenzeit ein paar neue Funktionen eingebaut.
    Jetzt zeigt mir der Rechner an, daß ich seit dem 13.05.06 gerundete 2016 kg CO2 in die Atmosphäre emittiert habe.. Also ich vll auch, meine aber natürlich den Taunus :spitze:

• Wenn Du sofort das Atmen einstellst, kannst Du Deine Sünden vielleicht ein wenig kompensieren :O

Und bloß kein Bier mehr aufmachen - was da an höchst gefährlichem CO2 entweicht, kannst Du nicht verantworten, Du Klimakiller! :O :O :O

• Deswegen trage ich die Flasche immer am Hals, dann atme ich in die Flasche und das böse CO2 aus dieser entweicht in meinen Hals.. Dabei lässt es sich aber nicht verhindern, daß der flüssige Flascheninhalt ebenfall in den Hals läuft. Naja, ist ja für einen guten Zweck :spitze:

• Ha! Gewonnen!

Ich hab in nicht mal einem Jahr seit dem 6.8.2006 3410 kg (268g/km) rausgehauen - aber mit nem neuen Auto....

• Spritmonitor? Was das denn nu wieder fürn Schwachsinn?

Wenn ich fahrn will, tu ich Sprit innen Tank, dann fahr ich, und wenn alle is, tu ich neuen rein. Feddich. Da brauch ich keinen Spritmonitor für. Was gibts eigentlich nich im Netz, was früher auch keiner gebraucht hat? :irre::irre::irre::irre::irre::stupid::stupid::irre::no::no:S_M:irre: :8

• @piradde:
    Pflanze für jedes Bier, das Du aufmachst, einen Baum. Der wird dann das gräßlich böse CO2 später wegatmen, und Du kannst ein gutes Gewissen haben.

Und ich investiere derweil in Aktien von Motorsägenherstellern :O :spitze:

• Außerdem lassen die blöden Weißbiertrinker, die alles ins Glas schütten müssen, viel mehr CO2 in die Atmosphäre S_M

Und der Straßenrenner ist ein Ignorant :paranoid:
    @Straßenrenner
    Du darfst Dich vor dem Fortschritt nicht so verschließen :no:

• Zitat

Original von piratte
    Außerdem lassen die blöden Weißbiertrinker, die alles ins Glas schütten müssen, viel mehr CO2 in die Atmosphäre S_M

Och, irgendwann musst auch Du rülpsen, und da isses dann wieder. Also keine sachlich unbegründete Diskriminierung, ja! Die hohle Polemik können wir ruhig den Volksverrätern überlassen, die haben das gelernt und werden dafür bezahlt ;)

Ich seh gerade, dass jemand unser aller Lieblingssmilie umbenannt hat, diesen hier: S_M
    Wenn das eine Anspielung sein sollte, dann versteh ich die überhaupt nicht, wirklich :O :O :O :spitze:

• Dann sollte ich vll auch Politiker werden :gruebel:

Außerdem finde ich Rülpsen viel stilvoller als Weißbier :irre:

• Zitat

Original von piratte
    Außerdem finde ich Rülpsen viel stilvoller als Weißbier :irre:

Nur gegen den Durst hilft es nicht wirklich viel :O

• Zitat

Original von Benno
    Ich seh gerade, dass jemand unser aller Lieblingssmilie umbenannt hat, diesen hier: S_M
    Wenn das eine Anspielung sein sollte, dann versteh ich die überhaupt nicht, wirklich :O :O :O :spitze:

:O :O :O :O :O :O
    ja der letzte sonntag war lustig :O
    S_M :catch:

• War das der, an dem Du Eddy vermöbelt hast? Dann kann ich mir die Stimmung ungefähr vorstellen :O