Custom-Grill T1

  • ohne jetzt alles gelesen zu haben...das erste Bild hat mir gereicht: egal WAS das ist: der hat ne rote 07er Nummer...und mit ziemlicher Sicherheit kriegt er sowas niemals nicht eingetragen...wenn ich ihn ablichten wrede- anschliessend direkt Anzeige - um die anderen 07er-Fahrer zu schtzen...sorry wenn ich etwas agressiv bin - aber sowas k..zt mich an X(


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen
    mit 6 Taunen - und 'ner "ehrlichen" 07er

  • Also da wrde ich mal nicht so voreilig sein...
    1. war dieser Wagen schon vor 07-Zeiten so unterwegs
    2. gibt es Leute die auch bei Ihren 07er Fahrzeugen ihre Umbauten eingetragen haben.


    Wrdest Du mich anzeigen weil ich meinen 2.8er mit 07er fahre ? Und weil da nen K&N-Luftfilter drauf ist ? Und ein Sportlenkrad drin ?
    Dann viel Spa, das ist nmlich alles eingetragen!

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Also da wrde ich mal nicht so voreilig sein...
    1. war dieser Wagen schon vor 07-Zeiten so unterwegs
    2. gibt es Leute die auch bei Ihren 07er Fahrzeugen ihre Umbauten eingetragen haben.


    Ich hab grad mal im Archiv gewhlt und nen Bericht ber den Taunus gefunden im "Youngtuner"Heft 5/96.


    Damals war der Taunus noch blau mit weiem Streifen und gehrte Ralf Fu von Thermotec. Er hatte damals schon die Turbomaschine und Centerline-Felgen sowie die hinterm Grill verstekten Golfscheinwerfer.


    Und wer so ein Auto fhrt, dazu damals noch mit schwarzer Zulassung, und das inklusive Kennzeichen noch publiziert, wird garantiert auch die passenden Eintragungen haben...


    @ Jrgen: sicher gibt es genug schwarze Schafe die die 07 fr wilde und illegale straenuntaugliche Umbauten mibrauchen, aber Leute, die nur aufgrund von Vermutungen urteilen und immer gleich alles anzeigen wollen, was nach ihrer geschtzten Meinung nicht in Ordnung sein kann, k...en mich noch viel mehr an. Und das Thema ehrlich oder nicht hatten wir ja grad erst beim Thread zum blauen Turnier... X(


    Edit: Ich will jetzt hier niemand persnlich angreifen, aber das ist meine Meinung dazu. Auerdem reagiere ich auf das Wort "Anzeige" im Moment etwas allergisch, seitdem scheinbar jeder, der bei ebay unterwegs ist, ne juristische Ausbildung hat und auch immer gleich jeden anzeigen will, der nicht genauso schnell liefern kann, wie er seine Online-berweisung vom Sessel aus abgewickelt hat...


    Irgendwie hab ich schlecht geschlafen, glaub ich.

  • jawolf30
    Ist schon klar das die 07-Nummer missbraucht wird. Bei uns im Nachbarort fhrt ein Maurer seinen B-Ascona tglich Sommer wie Winter mit 07-Nummer. Finde ich auch nicht so gut. Ich denke mal er kapiert das einfach nicht. Anzeigen wrde ich sowas allerdings niemals. Damit triffst du dann wieder die Falschen.
    Gruss
    Jrgen

  • Ja ich denke auch das Anzeigen (langfristig) die falschen treffen.....


    Denn wenn nur gengend 07-Mibraucher angezeigt werden dann kommt doch eine Diskussion ber die Abschaffung erst wieder in Gang. Und wen trifft es dann ?? ALLE 07er-Nutzer.

  • Zitat

    ohne jetzt alles gelesen zu haben...das erste Bild hat mir gereicht: egal WAS das ist: der hat ne rote 07er Nummer...und mit ziemlicher Sicherheit kriegt er sowas niemals nicht eingetragen...


    DA IST DEFINITIV ALLES EINGETRAGEN; HABS GESEHEN!!!


    Jriee
    Markus

  • Zitat


    Edit: Ich will jetzt hier niemand persnlich angreifen, aber das ist meine Meinung dazu. Auerdem reagiere ich auf das Wort "Anzeige" im Moment etwas allergisch, seitdem scheinbar jeder, der bei ebay unterwegs ist, ne juristische Ausbildung hat und auch immer gleich jeden anzeigen will, der nicht genauso schnell liefern kann, wie er seine Online-berweisung vom Sessel aus abgewickelt hat...


    tss.. dabei ist es doch als deutscher deine brgerpflicht immer dafr zu sorgen, dass all deine landsmnner auch alle regeln einhalten. wo kmen wir denn sonst hin, wenn niemand fr recht und ordnung sorgen wrde? im zweifelsfall direkt anklagen wenn einer komisch kommt. versuche das nem freund von mir aus kroatien, der seit kurzem die deutsch staatsbrgerschaft hat auch klar zu machen, der versteht das einfach noch nicht!
    :rolleyes:


    (bitte niemand als persnlichen angriff auffassen - diese einstellung, die in deutschland recht blich ist geht mir nur ziemlich auf die nerfen)

  • Zitat

    Original von jawolf30
    ohne jetzt alles gelesen zu haben...das erste Bild hat mir gereicht: egal WAS das ist: der hat ne rote 07er Nummer...und mit ziemlicher Sicherheit kriegt er sowas niemals nicht eingetragen...wenn ich ihn ablichten wrede- anschliessend direkt Anzeige - um die anderen 07er-Fahrer zu schtzen...sorry wenn ich etwas agressiv bin - aber sowas k..zt mich an X(


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen
    mit 6 Taunen - und 'ner "ehrlichen" 07er


    hhhhm...rusper...also erstmal ENTSCHULDIGUNG fr das da oben ;(
    Irgendein Bier auf unserem Fischerfest war wohl schlecht ;)
    wrde natrlich niemanden anzeigen... und was ein jeder mit seiner 07er macht - nunja...sollte halt nur nicht bertrieben werden...


    Mit nun wieder ausgeschlafenen? Grssen
    Jrgen

  • gibts eigentlich eine mglichkeit, die dinger noch dunkler zu kriegen? wie gesagt, auf den street nats hab ich n neon oder sowas gesehen, der war schwarz, hatte schwarze scheiben und absolut schwarze scheinwerfer. und die waren meines erachtens nicht irgendwie klappbar! leider habe ich offenbar vergessen, davon ein bild zu machen! glas streut so viel helligkeit! :(


  • ist zwar nicht der und auch nicht so dunkel wie bei dem, den ich meinte, aber im prinzip is das ding ja auch verdunkelt! auf der ersten seite des threads auf dem bild mit dem T1 kann man im hintergrund n neueren firebird (oder camaro?) sehen, da sind die heckleuchten auch saudunkel, so ungefhr mein ich das. also wie kriege ich das hin, sowas bekommt offenbar tatschlich TV!
    wie ist das eigentlich bei dem T1 gemacht?

  • ...man kann das Kennzeichen an dem mustang nicht erkennen, aber ich nehme an, es handelt sich um eines der neuen US-Kennzeichen fr Angehrige der US-Streitkrfte in Europa. Oftmals sind einfach nur schwarze Kappen ber den Scheinwerfern, mglich, dass das auch in diesem Falle so ist. Und wenn er die Scheinwerfer so dunkel getnt hat is nix mehr mit fahren bei Nacht.


    Wie das bei den US-Jungs aussieht mit TV wei ich nicht. Ich meine die haben ne Sonderregelung...


    Cu Se

  • hab das foto nicht gemacht! :rolleyes: naja, jedenfalls siehts mir ganz nach nem deutschen kennzeichen aus. naja, ich setz einfach die E30er-DEs recht weit nach hinten und mach ber die gesamte breite ein schwarzes netz/gitter mit auslassungen fr die scheinwerfer und blinker und wasauchimmer!


    wie wre das eigentlich mit motorradlampen? die sind teilweise sauklein als DE. laufen moddereeder auf 12V? und was sagt ein TV dazu?


    und wie ist das, wenn ich statt nem umklappen der spiegel im scheinwerfer mit dem fernlicht ein zuschalten von scheinwerfern erreichen will?

  • ....tjaaa... da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. beim e30 sind lediglich noch streuscheiben um die DEs rumherum. Bei meinem E32 auch. Sind aber eigentlich nicht notwendig. Schau mal genau auf das Foto vom Granni, da wirst du sehen, dass da nur die kleinen DEs verbaut wurden. Beim E30 und auch beim E32 hat man das mit den streuscheiben nur gemacht um nicht das schon vorhandene Design der Autos zu runieren. Ich such mal nen passendes Foto von meinem raus auf dem man das sehen kann...


    So hier ist eins, ich hoffe man kann erkennen, dass in der MItte die DEs sitzen und davor eine weitestgehend klare Scheibe davorsitzt:



    Cu Se

  • stimmt, eigentlich sind die ja genau so klein... :P


    das blde ist, dass der hiesige tv absolut keinen bock auf irgendwelche gesprche hat bzgl. was geht und was nicht! X(

  • ...wie der hat kein bock? dann wrd ich mal mit seinem vorgeetzten reden :O


    Cu Se

  • 1. in welchem land sitzt der vorgesetzte?
    2. wenn der einfach zu allem "nein!" sagt, oder dass er keine zeit hat (weil er mit dem kaffeetrinken und dessen folgen berfordert ist), hab ich schlechte karten! ;)
    wir machen das einfach und dann gibts ne TV Nord-Rundfahrt! :D

  • Junge Junge!Was fr eine Schlacht!Es geht doch eigentlich nur um ein paar Lampen und einen Grill.Ruf doch einfach mal den Ralf an und er kann dir dann weiteres beantworten!

  • ...dafr wr dann die nummer vom Ralf ganz angebracht ;) oder steht die hier schon und ich habs mal wieder bersehen? :O


    Cu Se

  • Simon
    Hi Simon,
    auf dem Tvbericht findest du eine Servicenummer. Die solltest du mal anrufen falls der Prfer weiterhin keinen Bock hat. Mir haben die einmal die Plakette fr meinen Anhnger verweigert weil eine der beiden Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung nicht ging. Das war der einzige Mangel. Nach meinem Anruf bei dieser Servicenummer wurde ich vom Chef dieser Prfstelle zurckgerufen, bekam einen neuen Termin und meinen Anhnger dann umsonst getvt. Mit immer noch defekter Kennzeichenbeleuchtung. Man braucht sich da als Kunde nicht alles gefallen lassen. Bleib dran.
    Gruss
    Jrgen